Gaming Set Up Farbe (girl)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Cozy/Aestetic Setup 60%
Rosa/Pink Setup 20%
Grau/Weiß Setup 20%
Violett/Lila Setup 0%

1 Antwort

Rosa/Pink Setup

Ich habe ein komplett pinkes setup und liebe es :P

es ist zwar teuer alles in pink zu finden aber hat sich gelohnt

du bist jedoch noch sehr jung und in deinem alter hab ich mir zb ein komplett graues(???) setup gewünscht was ich jetzt im nachhinein komplett schrecklich finde und Geldverschwendung war..

ich würde dir empfehlen erstmal ein schlichtes setup zu haben und in deinen pc zu investieren und dann wenn du dir wirklich sicher bist was DU willst und nicht was die leute hier am besten finden anfangen zu dekorieren :P

yourfavfox
Fragesteller

Okay das klingt gut danke. Ich habe eh noch ein bisschen Zeit, da ich den Pc, Tastertur und Maus zu meinem 14. Geburtstag bekommen würde (im November) und zu Weinachten dann noch so ein bisschen Zubehör