Setup?

2 Antworten

Also das weiße mit schwarz sieht fast immer gut aus.
Eichenholz finde ich besser aber auch nur wenn es ein schöner Tisch ist und dann muss das Setup auch sehr clean/minimalistisch sein.
Wenn du nicht soooo ästhetisch veranlagt bist empfehle ich weißer Tisch mit schwarzer Peripherie. Da kann man auch einfacher LEDs einbringen

Woher ich das weiß:Hobby – Videospiele seit ungefähr 2008

Leoistcool633
Fragesteller

Okay, danke so werde ich es machen 👍

Für Office weißer Tisch
Für gaming:
Dunkler Tisch passt besser zum mousepad und dem Gaming Vibe find ich

Leoistcool633
Fragesteller

Also eher so dunklere Eiche? Mit einem Schwarzen Setup?

Nekroz729  03.09.2023, 19:08
@Leoistcool633

Ja, du kannst dazu das fractal north Gehäuse verwenden, das hat eine Front mit Holz