Tischplatte an wand?

2 Antworten

60 cm ist definitiv zu wenig Augabstand zum Bildschirm und das nur weil du eine billige Küchenarbeitsplatte (mit Postforming Kante!) verwenden und volle Beinfreiheit haben willst.

Ich rate dringend davon ab und empfehle dir einen ordentlichen Bildschirmarbeitstisch mit Bürodrehstuhl.

Mit gescheiten Mauer oder Beton Dübel ist das sicher möglich, ist halt die Frage, was für eine Wand das ist.

Ansonsten hinten mit einem Querbalken anschrauben und mit 45 Grad Winkeln anschrauben... Aber lange, bis vorn hin, Schenkellänge 60, so breit wie die Platte...

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du cm meinst, denn 60 liest man normalerweise als mm und das ist ja eher klein ( 6 cm)...

Und bei Bedarf vorne Stützfüsse...