LED STRIPE KABEL VERSTECKEN?

3 Antworten

Du könntest es einfach dekorieren. zb mit nem Stoff den du drum herum legst.

BlueFoundationX
Fragesteller

Du meinst um das Kabel und dann von der Wand hängen lassen?

Habt ihr einen guten Tipp, wie man das Kabel an der Wand herunter führen kann, ohne das es komplett beknackt aussieht?

Harte Tour

Schlitz in die Wand ,Kabel darin verlegen ,zuputzen Malern ,fertig.

Mittlere Tour

Kabelkanal in der passenden Farbe Verlegen.

Laien bzw. Faule Tour

Funkverbindung, Akkubetrieb.

Wähle selbst !

BlueFoundationX
Fragesteller

Davon werde ich mal was ausprobieren! Wie empfiehlst du den Schlitz in die Wand zu bekommen?

Silberfan  09.03.2020, 11:58
@BlueFoundationX

kommt auf die dice des Kabels an und wo du es verlegen willst. Bei Beton wirst Probleme kriegen. Im Altbau reicht ein breiter Schraubendreher für den Kalkputz :-)

Aber auch hier Aufpassen wo Kabel bereits verlegt sein könnten. Sonst muss Elektriker kommen und Flicken :-)

Am besten weißes Kabel, wenn die Wand weiß ist. Und winzige Nagelschellen.