Ich brauche Hilfe! Krebs Mann!?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Für mich hört sich das einfach nur an, als würdest du einen verheirateten Mann angraben...und das dauernd.

Der Mann hat eine Frau und Kinder, wenn er sich trennen will, dann sollte er das machen, bevor er was mit dir anfängt... solange er noch mit seiner Frau verheiratet ist und zusammenlebt bist du nur das kleine Betthäschen und nichts mehr. Nicht alle Männer, eher die wenigsten, tauschen Frau und Kinder gegen....dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich persönlich hört es sich nicht so an, als würde er auf dich stehen, sondern du viel eher auf ihn. Ich glaube du bildest dir auf Kleinigkeiten viel zu viel ein und dass er auf dich steht scheint mir eher dein Wunschdenken zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man weiß das man stirbt wird man nett zu allem und jedem, oder nur zu einer Person von der man meint das sie ein großes Herz hat oder etwas anderes besonderes in sich trägt. Vielleicht wacht er nur über dich damit er weiß das es dir gut. Auch wenn das verrückt klingt gibt es Leute die wirklich einfach nur ihr Herz geben, weil es nicht mehr lange schlägt.
Rede mit ihm empfehle ich dir sehr. Irgendwann wirst du dich fragen warum du nie gefragt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, deine Schilderungen klingen nicht nach besonderem Interesse, eher so, als ob er dich einfach als Person gut leiden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Höflichkeit. Wie hättest Du die Bilder am Smartphone sehen können, wenn er nicht neben Dir gestanden wäre? Außerdem ist er verheiratet und hat Familie. Das geht selten gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miniti
21.04.2016, 00:13

Das kam danach.. Und man kann ja nur neben stehen.. Oder näher stehen... Und er versucht mich immer iwie zu berühren...

0

hat eine Frau und Kinder

Lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In letzte Zeit guckt er mir auch mehr in die Augen, als sonst..

Und wo er erfahren hatte, dass ich einen Freund habe.. Hatte er den ganzen Tag schlechte Laune.. Ich habe gefragt warum und er meinte ach wegen Technik.. Da dachte ich mir nur jajaja.. Weil sein Gesicht, wo er das erfahren hat, war von guter Laune auf schlechte , nachdenkende Laune umgestellt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turbomann
21.04.2016, 00:05

@ miniti

Du bist 22 er hat Familie und ihr beide in einer Firma (Gastrononomie). Sein Bruder arbeitet anscheinend auch noch da.

Das ist doch klar, dass der nicht will, dass das andere mitbekommen, so naiv kannst du doch nicht sein. Und wie sollte er sich denn beim Feierabend verabschieden, enn noch jemand anwesend ist?

Das wird nie gutgehen, in dem Fall wird immer seine Frau gewinnen, ich würde an deiner Stelle die Reißleine ziehen, so lange du das noch steuern kannst.

Frage mich allerdings was das mit seinem Sternzeichen zu tun hat. Solche Situationen gibt es bei allen Sternzeichen.

2

Guten Abend,

lange Geschichte, die etwas verwirrt...

Es scheint, dass nicht nur ER Nähe sucht. Doch er ist nicht nur "KREBS" Mann. Eher der Wolf im Schafspelz:)

Was willst Du erreichen? Dieser Mann hat Frau und Kind/er! So kann es eigendlich nur zu einem kurzfristigen Abenteuer führen.

Du brauchst keine Hilfe, aber dafür eine bessere "Rundumsicht".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Was hat das denn jetzt mit dem Sternzeichen zu tun? Wir kennen sein Geburtsdatum nicht - ich könnte dazu etwas sagen. Wahrscheinlich ist er nicht einmal ein Krebs!!

Und : Welche ist die "richtige" Astrologie? Die Indische? Die Chinesische? Die Griechische oder doch die Babylonische, um nur ein paar zu nennen.  

Und die Aussagen sind recht unterschiedlich - was sollte denn da richtig sein??

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die meisten suchen ein abenteuer und entscheiden sich, wenn es hart auf hart kommt, für die frau

ich sage, die meisten!

ist so meine beobachtung

zieht die frau den schlußstrich, mag er zu der geliebten gehen, aber sie muss sich bewusst werden, dass sie nur 2. wahl ist

die meisten suchen ein abenteuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?