Ich brauche Hilfe! Krebs Mann!?

10 Antworten

Das ist Höflichkeit. Wie hättest Du die Bilder am Smartphone sehen können, wenn er nicht neben Dir gestanden wäre? Außerdem ist er verheiratet und hat Familie. Das geht selten gut

miniti
Fragesteller

Das kam danach.. Und man kann ja nur neben stehen.. Oder näher stehen... Und er versucht mich immer iwie zu berühren...

Also, deine Schilderungen klingen nicht nach besonderem Interesse, eher so, als ob er dich einfach als Person gut leiden kann.

Die Tatsache, dass dieser Mann eine Frau und Kinder hat, sollte für dich ausreichen, um dich von ihm fernzuhalten.

Für mich hört sich das einfach nur an, als würdest du einen verheirateten Mann angraben...und das dauernd.

Der Mann hat eine Frau und Kinder, wenn er sich trennen will, dann sollte er das machen, bevor er was mit dir anfängt... solange er noch mit seiner Frau verheiratet ist und zusammenlebt bist du nur das kleine Betthäschen und nichts mehr. Nicht alle Männer, eher die wenigsten, tauschen Frau und Kinder gegen....dich

Hallo! Was hat das denn jetzt mit dem Sternzeichen zu tun? Wir kennen sein Geburtsdatum nicht - ich könnte dazu etwas sagen. Wahrscheinlich ist er nicht einmal ein Krebs!!

Und : Welche ist die "richtige" Astrologie? Die Indische? Die Chinesische? Die Griechische oder doch die Babylonische, um nur ein paar zu nennen.

Und die Aussagen sind recht unterschiedlich - was sollte denn da richtig sein??

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.