wie provoziere ich einen Krebs (Sternzeichen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dich so nervt, wenn es dich so triggert das er sich hin und wieder mal meldet (um sich dann als cool darzustellen und dich niederzumachen, oder ähnliches)... dann kürze das Ganze ab.

Blockier ihn überall (Handynummer allgemein, whatsapp, sonstige messenger, social media).

Wenn er dich nicht kontaktieren kann hast du deine Ruhe. Fertig.

Ich bin auch der Meinung das "jemanden nerven" nichts mit Sternzeichen zu tun hat. Lediglich mit Langeweile

blockier ihn doch einfach überall. Warum gehst du auf solche Spiele ein, antwortest ihn und stellst ihm eine Gegenfrage?
Werde Erwachsen und lerne mit Dingen ganz abzuschließen! Du machst dich so nur kaputt und verschwendest wertvolle Zeit/Energie, die du sinnvoller nutzen kannst!