Was bedeutet "OK cool"?

5 Antworten

Er hat sich ganz offensichtlich über diese Anrufe gefreut, sonst hätte er nicht ok cool gesagt.

Ein Charmeur und Womanizer ist er mit dieser Antwort jedenfalls nicht...

...und die Wahrscheinlichkeit ist groß, solltet ihr beiden irgendwann das erste mal Sex zusammen haben, besteht das Nachspiel vermutlich aus drei Worten:

Nicht "Ich liebe Dich!"...sondern:

"...und? ...wars geil?"

dass er sich einen weiteren strich auf seinen gürtel machen kann ohne was getan zu haben

Wahrscheinlich mag er dich 😉

Texte mal mit ihn und unternehme mal was mit ihm war bei mir auch so

er weiß nicht wie er reagieren soll weil er nervös ist. ihr seid wahrscheinlich alle höchstens 13 oder so

Ladynight249
Fragesteller

Da hast du vollkommen recht