Ich brauche hilfe?

5 Antworten

Freundschaft beenden. Kann am Anfang schwer sein,aber ich denke das wird man nicht bereuen bei so jemandem..

Wenn das nicht hilft,mit ihr zu reden und sie das nicht einsieht,hat sie dich nicht verdient.

Es gibt bestimmt Leute,die es besser machen und nicht toxisch sind.

LG und alles Gute:)

Freundschaft beenden. Wenn sie nicht mit sich reden lässt, ist es ihr Problem wenn sie dich als Freundin verliert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teile gerne mein Wissen und meine Erfahrungen

Auch wenn du es geschrieben hast, einfach das Gespräch suchen, das ist meist die beste Lösung.

Das ist keine wahre Freundin.

Sie tut Dir gar nicht gut und Du solltest, wenn Gespräche nicht fruchten, Dir eine andere Freundin suchen, so schwer das auch ist.

Alles Gute für Dich.