Ich brauche Geschenkidee für kleinere Kinder hat jemand eine Idee?

7 Antworten

Ein Stofftier

Ein altersgerechtes Buch (Da gibt es ganz tolle Bilderbücher, die auch zum Berühren sind, also mit verschiedenen Flächen, die sich unterschiedlich anfühlen. Das kam bis jetzt immer gut an bei den kleinen Kindern, die ich kenne und Bücher über Tiere gehen auch immer).

Ein Malbuch

Kleine Kinder kann man noch mit Malstiften und Malblöcken begeistern, oder mit Bällen und Stofftieren.

Eine Panflöte um ihr musikalisches Gehör zu fördern!!!

Es gibt in fast jedem Geschäft kleine Sets zum Fädeln und Armbänder oder Ketten machen. Mit Perlen aller Größe und Farbe.

Ich habe meiner Cousine welche gekauft als sie sich mit fünf das bein gebrochen hat und sie hat es geliebt!

Schau in dem Alter nur, das die Perlen halbwegs groß sind.

Sonst ein Kuscheltier, Bilderbuch…

Wenn sie einen Gips hat (geht nur, wenn das der fall ist) kannst du große bunte Socken kaufen und die spitze abschneiden und dann kann sie sich die drüber ziehen oder verschiedene zu verschiedenen outfits raussuchen. Wenn nicht, dann eher was von oben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung