Ich brauch mal einen hautärztlichen Rat. Unter den Achseln hab ich immer wieder mal rote Flecken, fast schon wie wund gescheuert. Was ist das?

2 Antworten

Ich brauch mal einen hautärztlichen Rat. Unter den Achseln hab ich immer wieder mal rote Flecken, fast schon wie wund gescheuert. Was ist das?

Sorry, aber da geht man zum Dermatologen und fragt nicht im Internet. Deine Symptome können hundert Gründe haben und Ferndiagnosen gehen gar nicht.Auch nicht als Arzt.

Bitte nur Ärzte

Die gibt es hier auch massenweise für kostenlose Sprechstunden.......

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im medizinischen Bereich