Komischer Hautausschlag (Foto)?

annie80  04.11.2023, 20:50

Wie geht es dir sonst? Erkältet, Fieber oder so?

Inkognito-Nutzer   04.11.2023, 20:52

Fieber nein, leicht angeschlagen bin ich schon. Aber wirklich nur minimal (leichte Halsschmerzen). ^^

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es Montag schlimmer geworden ist, dann würde ich eventuell zum Hautarzt gehen. Vorerst sieht alles noch im grünen Bereich aus. Sowas passiert öfter mal und solange es nicht wehtut bzw. brennt würde ich mir keine Gedanken machen. Sowas kann auch von Stress, Waschmittel oder einem bestimmten Lebensmittel kommen.