Hautausschlag?

2 Antworten

Hautflechte ?Versuch an einer Stelle mit Essig/Wasser ob das Jucken nachlässt? Sonst wäre angebracht Kaliumpermanganat-Wasserlösung. Nimmt man nicht gerne weil es die Sachen einsauen kann.Zuhause nehme ich bei juckenden Ausschlag Essig und benetze die Haut. Aber ich bin da nicht so empfindlich-das musst Du abschätzen für Dich. Anschließend weise Zinksalbe.

Geh zu deinen haus/haut arzt er kann dir helfen ich hab mich auch jahre lang vor gedrückt und dann war ich dort und es ging innerhalb von 1 woche weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung