Beidseitiger Hautausschlag?

2 Antworten

Wenn der HAUTarzt sagt, dass es ein Pilz ist, dann wird das auch stimmen. Wenn es der HAUSarzt sagt, muss es nicht unbedingt stimmen.

Wenn die Salbe wirkt, ist es ja gut. Ansonsten gegen Jucken helfen auch Eis-Packs, Teebaumöl, Lavendel.

Jo7419
Fragesteller

Es war der Hautarzt aber es schien mir irgendwie so als hätte er sich das nicht richtig angeguckt. Die Creme bringt leider nichts.. es juckt immer noch und wird immer schlimmer ..

teebaumöl und Lavendel probiere ich mal, danke!

Ab zum nächsten Hautarzt. Zweitmeinung einholen.

Jo7419
Fragesteller

Bekomme leider vor Donnerstag keinen Termin mehr weil die Ärzte keine Kapazitäten haben 😩