Hautausschlag unter dem Hals?

4 Antworten

Hattest du vielleicht eine Kette mit einem Anhänger an? Dann könnte das eine Reaktion auf die Kette sein.

Ich würde einfach mal bis morgen früh abwarten wie es sich entwickelt.

Dann kannst du immer noch entscheiden ob du zum Arzt willst oder nicht. Wenn dann solltest du allerdings gleich morgens los. Weder Freitag werden die nicht so lange Sprechstunde haben.

Bitte zum arzt wenn es nässt. Könnte zwar "nur" eine kontaktreaktion auf bspw. Ne Halskette sein, kann aber auch eine evtl. Ansteckende Erkrankung sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Hallo Larissa geh in eine Apotheke zeig denen deine wunde dann bekommst du eine Salbe

hab ich auch schon so gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Arzt zu gehen ist eigentlich nie verkehrt, vor allem wenn Flüssigkeit aus einem Ausschlag rauskommt.