Hautausschlag?juckt?

2 Antworten

Was steht denn im Beipackzettel bei den Nebenwirkungen?

Wenn es nicht besser wird, rede mit deinem Arzt.

Hautausschläge können hunderte Auslöser haben, angefangen von der falschen Kosmetik (Seife, Pflegemittel) bis hin zu Waschmittel, Weichspüler und Lebensmittel.

Auch Desinfektionsmittel können das auslösen. Schau im Internet, was da bei deinem Desinfektionsmittel steht.

Sogar psychische Probleme können zu Hautausschlägen führen.

Xxlsbel
Fragesteller

Nebenwirkungen hatte ich bereits davon Durchfall Übelkeit starke Übelkeit hatte ich die sind allerdings kam 2 Tage später dann der Hautausschlag