Ich bin zu schüchtern um mit meinem Freund zu schlafen?

9 Antworten

Wie lange kennt ihr euch? Wie lange seid ihr schon zusammen? Wahrscheinlich brauchst du mehr Zeit um Vertrauen aufzubauen. Gerade wenn es der erste Freund ist.

Cro1990
Fragesteller

Wir sind seit 4 Monaten zusammen und kennen tun wir uns länger als ein jahr

ZoeyPauk  29.07.2018, 15:58

lasst euch ein wenig mehr Zeit. Du wirst es schon merken wenn du bereit bist

Cro1990
Fragesteller
@ZoeyPauk

Okey..

Aber irgendwie will ich schon trau mich aber net

ZoeyPauk  29.07.2018, 16:02

es zu wollen und tatsächlich bereit zu sein sind zwei verschiedene Dinge. Ich wollte auch oft irgendwas, wusste aber letztendlich das ich warten sollte weil ich nicht bereit war.

Die Scham und das Schüchtern sein ist ein sehr guter natürlicher "Schutz", denn ...

  • Normalerweise gibt es hinsichtlich "intimer Partnerschaftlichkeit" einen kontinuierliche "Entwicklung"! (Step by Step - Schritt für Schritt)
  • Man lernt sich immer besser kennen und vertrauen!
  • Dadurch kommt man sich automatisch auch körperlich näher!
  • Wie Händchen halten, füsseln, umarmen, küssen/schmusen, knuddeln, kuscheln.
  • Immer intimere Berührungen (Brüste, Schenkeln, Genitalien) werden "möglich" und alltäglich.
  • Durch Petting (gegenseitiges intimes streicheln, stimulieren bis hin zum Orgasmus) wächst allmählich das nötige innige/intime Vertrauen.**
  • Auch dabei am besten schon immer mit Kondom verhüten. Denn zu der dabei erlernten - unbedingt nötigen Routine, schützt man sich dadurch schon. (auch beim Petting kann sehr leicht Sperma "fruchtbar" in die Scheiden-Schleimhaut kommen!)
  • Ganz ohne festgesetzten "Stichtag" spür(s)t (Du) Ihr es dann, - jetzt sind wir bereit, den letzten "großen Schritt" zu gehen - endlich EINS zu WERDEN!

Alles Gute für Dich/Euch!

--------------------------------------------------------------

** Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringen, ist es für Verkehr noch zu früh!  -- Zitat -  RFahren Community-Experte Sexualitaet, Erstes Mal, Liebe und Beziehung

Cro1990
Fragesteller

OOkay. ... danke

Wenn ich von Deinem namen "***1990" auf Dein Alter schließe bist Du nun/bald 28 Jahre alt.

Also, wenn es nur darum geht nicht nackt sein zu wollen, das ist - selbst wenn das am schönsten wäre - nicht zwingend erforderlich.

Vielleicht probiert ihr es ja mal in Klamotten. Wenn man(n)/Frau will kann man das auch.

Vor 100 Jahren hat man auch alle Lichter ausgemacht und sich aneinander heran getastet (bis man sich oder ... gefunden hatte). Wäre ja auch eine Variante.

Wenn gar nichts hilft: lassen und ohne Geschlechtsverkehr leben.

Cro1990
Fragesteller

Ich bin nicht 28... ich werde 18...

UUnd nur darum geht es ja nicht... ich bin einfach zu schüchtern und hab angst

du musst doch keine Angst haben. Wie wärs,wenn ich erstmal zusammen duscht. gegenseitig ausziehn. dann lernt ihr eure körper kennen. dann ist bestimmt deine Schüchternheit weg und du wirst auch sicherer beim Sex sein.

Cro1990
Fragesteller

Das is es ja... ich trau mich nicht mal vor ihm auszuziehen

dreamboy006  29.07.2018, 16:35
@Cro1990

wie lange kennt ihr euch denn schon? überwind deine Schüchternheit einfach.

Cro1990
Fragesteller
@dreamboy006

Wir kennen uns über ein Jahr und es is nicht so einfach mit der schüchternheit

Deine Angst ist ein innerer Reflex. Der zeigt dir, daß du wohl doch noch nicht wirklich bereit dazu bist. Irgendwann wird die Neugier größer sein als die Angst. Und das Vertrauen zu deinem Freund wird dir die Sicherheit geben, um deine Schüchternheit zu überwinden. Dränge dich zu nichts. Und lasse dich auch nicht drängen. Du hast alle Zeit der Welt!

Cro1990
Fragesteller

Ich lasse mich auch nicht drängen

tskipper  29.07.2018, 16:20
@Cro1990

Ich habe den Eindruck, daß du dich selbst drängst.