Ich trau mich nicht mich vor meinem Freund auszuziehen

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er kann auch durch die Kleidung gut Deine Körperformen erkennen. Und er ist mit Dir zusammen, weil er dich liebt und da guckt der mann aufs "Gesamtpaket" und nicht ob der Bauch etqwas runder ist oder nicht!

Außerdem gibt es auch Männer, die nicht auf 90-60-90 stehen, sondern auf Frauen, wo mehr dran ist!

Merke: Männer stehen auf richtige Frauen. Nur Hunde mögen Knochen!

Sag ihm, dass du dich nicht vor ihm ausziehen willst.

Entweder macht ihr dann zuvor das Licht aus, oder du huscht unter die Decke bevor er ins Zimmer kommt. Er ist dein Freund und wenn er das noch länger bleiben soll, solltest du Anfangen ihm zu vertrauen. Und wenn er nicht mit Blindheit geschlagen ist, hat er sicherlich auch schon deinen Hintern oder deine Beine bemerkt und offenbar entschieden, dass es ihn nicht stört.

ich weiß, die antwort is etwas pauschal aber: wenn er dich liebt wird er dich so akzeptieren wie du bist. du musst glaub ich nur lernen dich selber zu akzeptieren, damit du dich nich vor ihm schämst. erzähl ihm doch einfach von deinen unsicherheiten, bestimmt wird er dir sicherheit und selbstbewusstsein geben. war bei mir ähnlich, nich ganz so extrem. aber mein freund hat mir echt gut selbstbewusstsein gegeben :)

Wenn er dich richtig liebt/du ihn auch...sollte das an sich kein Problem darstellen, da er dich dann so akzeptieren wird wie du bist(zumindest sollte er das)... :)

lass dir einfach zeit damit. ich hab mich am anfang auch nicht getraut aber inzwischen macht es mir gar nix mehr aus.

Was möchtest Du wissen?