es ist passiert. ich glaub ein 2.Mal werdet ihr euch nicht mehr so abfüllen lassen. du kannst deine Freundin auch nicht mehr trösten. Geht auf jeden Fall zum Frauenarzt und holt euch Rat. Schlimm wäre ja,wenn sie schwanger wäre. Deine Freundin hat sich ihr 1. Mal bestimmt anders vorgestellt.

...zur Antwort

"Erstes Mal" könnt ihr mir helfen..?

Hey Leute

Mein freund und ich ( seit fast 2 Jahren zusammen,beide 17) haben uns entschlossen miteinander zu schlafen...wir haben es letzte Woche versucht aber es ist total schief gegangen..wir wussten es wird irgendwann passieren aber wir wussten halt nicht genau wann und als ich bei ihm, war hat er mich gefragt ob ich bereit dazu bin und ich sagte ja..wir haben uns davor um die 2 stunden geküsst gestreichelt usw also ich war definitiv feucht genug und er steif genug..er hat sich das Kondom über gezogen und wir haben es versucht..Klar war es uns irgendwie irgendwo peinlich und ich habe versucht einige stellen noch mit decke zu verdecken weil wir uns halt nur in Unterwäsche gesehen hatten aber nie nackt..er war sooo süß zu mir hat immer darauf gehört als ich meinte nein und hör auf und er hat mich auch zu nichts gezwungen und meinte es wäre auch ok wenn wir es heute nicht schaffen..auf jeden Fall haben wir es versucht in der Missionar und Reiterstellung..aber er ist nicht in mich rein gekommen :/.. ich dachte zuerst omg finde ich das loch nicht oder so aber so klein dass man es übersieht ist es ja nun auch wieder nicht..auf jeden Fall haben wir es versucht aber sein Glied ist immer wieder nach unten hin rausgerutscht..Ich hatte keine schmerzen oder so aber da war einfach eine heftige blockade,egal was wir gemacht haben er ist einfach nicht in mich rein gekommen..haben es auch mit Gleitgel versucht..wir sind beide noch Jungfrau und ich bin mir eigentlich sicher dass mein Jungfernhäutchen normal ist und nicht geschlossen,weil ich ja schon seit Jahren normal meine Periode bekomme..Ich frag mich ob es einfach daran gelegen hat dass wir aufgeregt waren..die Aufregung an sich hab ich weder gespürt noch gezeigt aber ich glaube tief im inneren war ich es dennoch..könnt ihr mir helfen und mir vielleicht Tipps geben für den nächsten Versuch..?:/ ich habe echt Sorge, dass wir das niemals schaffen werden..danke im voraus <3

...zur Frage

ihr werdet es noch schaffen. ihr wart nur zu aufgeregt. lasst euch zeit fürs vorspiel. immer locker sein.nur keine Angst haben.

...zur Antwort

das ist ein guter Tipp von Unicooorn555. nicht aufgeregt sein. schaltet beide euer Kopfkino ein. dann wirds auch schön.

...zur Antwort

das könntre sein. redet einfach mal offen über alles.er wird dann sicherer sein.

...zur Antwort

klar hatte er einen Steifen. war doch für dich bestimmt schön. warum sollteste nicht weiter gehn. frag ich doch einfach beim nächstenmal, ob ihm das gefällt. wenns euch beiden Spaß macht, machts einfach. aber immer aufpassen, dass sein Sperma nicht in deine Muschi kommt, wenn er spritzt. Wenn ihr beide richtig Sex machen wollt, auf jeden Fall an Kondom denken.

...zur Antwort

du kannst das doch so machen,dein Freund sollte doch damit einverstanden sein.der Tipp von Schneckly ist doch auch gut.

...zur Antwort

das ist auch fies,wenn Typen so lästern. du kannst ja nichts dafür. hab einfach Geduld. ignoriere diese Sprüche. garnicht reagieren. deine können bis 18 bestimmt noch wachsen.

...zur Antwort

wie alt bist du denn? deine Brüste können immer noch wachsen, ein Schub. warum sollte es dir peinlich sein,wenn jemand auf deine Nippel starrt. das ist doch ganz normal.

...zur Antwort

das klingt schon sehr gefährlich.auch,wenn der Junge keinen Orgasmus hatte, kann ja Sperma rausgekommen sein. Sie sollte auf jeden Fall zum Frauenarzt gehn.

...zur Antwort

ich hab sowas von einer Nachbarin gehört,die bei der Familie hilft. Sie hat gesehn, dass der Junge,20 es macht und wohl auch versteht.Er hatte nacktbilder vor sich liegen.

...zur Antwort