Findet ihr das Cosplay gelungen & gut?

 - (Frauen, Gaming, Beauty)

20 Antworten

Mir persönlich bisschen zu freizügig, dann kannst du auch gleich im Bikini rumlaufen. Wenn du sowas auf einer Messe anziehen willst, würde ich eventuell etwas mehr anziehen. Im Endeffekt ist es deine Entscheidung, kann dich aber nicht beschweren, wenn du von allen Seiten angeguckt wirst.

Natürlich ist ist gut und die Dame ist auch hübsch, genau wie die Brüste und die ganze nackte Haut. Gelungen ist es aber das Bild hättest du auch auf Instagram hochladen können und nicht hier (für die Komplimente).

Woher ich das weiß:Hobby

Jedes Cosplay, was Haut zeigt und wo die Perle geil ist, ist toll.

Zb sind hier die Strümpfe, Gürtel und Halstuch nicht prachtvoll.

Aber die Alte ist geil und zeigt viel Haut, hey, passt!

Extrem, sehr gelungen und beinahe zu antrunend^^

Hammer! Einfach perfekt und sooo sexy ... ♥

Was möchtest Du wissen?