Ich bin von MI - MO in Rom. Es wird jeden einzelnen Tag bis max. 29 oder 30°C. Nachts wirds nie unter 15°C. Würdet ihr da überhaupt eine lange Hose einpacken?

3 Antworten

Leichte Kleidung dürfte reichen. Ich reise auch immer mit minimaler Ausstattung. Im Ernstfall gibt es ja fast überall Möglichkeiten, etwas zu kaufen.

Allein vom Wetter her würde ich keine lange Hose brauchen. Die ziehe ich nur an, wenn es tagsüber unter 20° ist.

Aber es kommt drauf an, was Du vorhast. Bei einem Besuch z.B. der Vatikanischen Museen (ich war selbst noch nicht dort) ist es denkbar, dass eine lange Hose angemessen ist.

Ich bin Mann. Also ziehe ich nur und immer lange Hosen an. Kurze sind für Kinder. Natürlich gibt es unterschiedliche lange Hosen - aus unterschiedlichsten Materialien, unterschiedlich gewoben, in unterschiedlicher Weite. Hier kann man dem Wetter entsprechend variieren.

NoLies  26.09.2023, 08:09

Oder du bist halt ein Schnösel der es gern ungemütlich hat ;-) kurze Hosen sind mitnichten nur für Kinder.