Ich bin verliebt in ein mädchen, was nun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst das vom Prinzip her schon richtig. Du schaffst Möglichkeiten mit ihr in Kontakt zu kommen. Nur denkst du dabei zu kompliziert. Frag sie einfach mal für ein Eis essen zu gehen nach der Schule oder so etwas. Wichtig ist eine Tätigkeit bei der sie und du alleine sind. Also fremde Menschen sind okay, nur keine Bekannten die euch direkt sehen. Fass sie ruhig auch mal an (Oberarm, oberer Rücken) so kommst du ihr näher. Wenn sie positiv reagiert probier einfach etwas mehr. Passt alles brauchst du sie bloß zu küssen.

Danach triffst du sie öfter, und dann kannst du sie nach ejn paar Dates fragen ob sie deine Freundin sein will.

Nur nicht falsch rum. Also nicht die Liebe gestehen und erst dann treffen und Knutschen. Weniger reden. Liebe brauch körperliche Nahe und Emotionen. Kein Gequassel.

SDR6002 
Beitragsersteller
 15.10.2023, 23:37

Okay das hilft mir sehr gerade auch körperlicher Kontakt fält mir schwer weil ich mich immer Frage was denkt der andere darüber? Und kommt das komisch an.

verreisterNutzer  15.10.2023, 23:44
@SDR6002

Sei ruhig etwas touchy. Selbstbewusste Männer sind das alle. Das ist okay. Nur nicht sexuell und immer auf ihre Reaktion achten.