Ich bin Ü60 und möchte ein Kind zeugen, wo fange ich an?
Mein Urologe hat grünes Licht gegeben und auch sonst bin ich körperlich topfit. Sollte noch locker 25 Jahre leben.
Aber wo und wie finde ich eine zeugungsfähige Frau? Umgekehrt ist es für Single-Frauen einfach, die können einfach aus dem Katalog beim Arzt wählen. Männer nicht.
3 Antworten
Hoffentlich klappt es nicht.
Ansonsten, das arme Kind
Einschulung und der Vater geht als Uropa durch
Wenn ich mir die Väter um die 30 auf Spielplätzen anschaue, die nur damit beschäftigt sind in ihr Handy zu tippen und sich keinen Deut um ihre Plaggen scherren...denn wäre mir ein 65er Opa als Papa aber lieber, wenn der sich liebevoll um mich kümmert. Aber die Geschmäcker sind verschieden.
Ich weiß von einigen ehemaligen Mitschülern, dass es für die Kinder sehr schwierig und belastend sein kann, wenn die Eltern oder auch nur der Vater schon sehr alt ist!
Mal ehrlich, Du solltest deinen Egoismus zügeln und lieber darauf verzichten!
Die einzige Chance die ich für dich sehe, wäre das Ausland. In Deutschland wirst Du mit 65 wohl kaum noch eine gebärfähige Frau finden, die sich Dir hingibt...es sei denn Du bist ein Filmstar oder Multimillionär. Du kannst es auf den Philippinen versuchen....aber die meisten Damen die dort einen Versorger suchen, haben schon Kinder und sind auch schon verheiratet. Insofern....ziemlich schwer....aber Süd-Ost-Asien wäre eine Möglichkeit....Geh zu einer Agentur und lass dich vermitteln. Kostet halt.