Ich habe viel Kontakt zu Frauen und rede mit ihnen, wieso zeigt keine Interesse?

4 Antworten

Doch. Frauen sind intuitive Wesen (wie wir alle in unterschiedlicher Intensität). Es kann also schon sein, dass die Single Ladies in deinem Umfeld intuitiv wahrnehmen, dass du kein Interesse an einer Beziehung etc. hast und dementsprechend handeln. Soll heißen, wenn sie spüren, dass du kein Interesse hast, haben sie auch keins. Sie sind vermutlich auch eher gesellschaftlich darauf konditioniert passiv in der Anbahnung zu sein, nach dem Motto ''Der Mann soll den ersten Schritt machen''. Du verhälst dich bestimmt äquivalent zu deiner Haltung (kein Intersse zu haben) und eher freundschaftlich ihnen gegenüber, somit betrachten sie dich auch (nur) auf dieser Ebene. Bist du dir sicher, du wärst nicht doch vielleicht an einer von den single Frauen interessiert und wünschst dir insegeheim eine Liebesbeziehung zu einer Frau? Denn die Frage und die menschliche Natur lassen dies zumindest -von außen betrachtet- erahnen?

Naja die meisten merken denke ich das du keine interesse hast, vorallem wenn du es nicht zeigst. Viele warten halt auch eher darauf das du den ersten Schritt machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ........

Du strahlst die Haltung eines misogynen Idioten aus. Insofern beweisen die Damen nur gesunde Menschenkenntnis.

Wird seinen Grund haben