Ich bin total müde und mir fallen die ganze Zeit die Augen zu

5 Antworten

Meine Freundin hatte sowas ähnliches wie du und ist zum Frauenarzt gegangen, da kam dann raus dass sie Eisenmangel hat. Kann ja sein dass du das auch hast...

Vielleicht solltest etwas mehr schlafen.

hey,

du solltest dich mal von deinem arzt untersuchen lassen. Ich war auch mal ne ganze zeit lang total müde und schlapp, das kam daher dass ich zuwenig gemüse und obst gegessen habe und davon bekam ich eisenmangel. Ernähr dich in nächste zeit sehr gesund, wenn es dann nicht besser wird such deinen arzt auf. In deinem alter hat man manchmal monate an denen die tage gar nicht kommen! ;)

LG freakys99

An deiner Periode kann es nicht liegen das ist wieder was anderes. Ich denke es ist einfach so eine Phase das du so müde bist. Vielleicht solltest du nach der schule dich ein wenighinlegen oder so. Cola trinken hilft manchmal auch wenn es aber schon lange so ist würde ich den arzt fragen

Villeicht einfach mal ausschlafen.. bist du schwanger? davon kanns nämlich kommen..´sonst geh zum Arzt