Müdigkeit vor der Periode?

2 Antworten

Ist vielleicht ne ungewöhnliche Meinung aber: In der heutigen Zeit muss alles schnell sein, Erfolg, Glück, Liebe...im Porno...überall!!! Aber wir vergessen wir sind keine Maschinen (auch wenn wir ihnen immer ähnlicher werden) sondern fleischliche Wesen. Männer werden müde und Frauen werden Müde, Menschen allgemein werden müde wegen ihren Körpern. Schlaf ist Erholung..und wenn der Körper sie braucht dann kann ich ihm diese geben, wenn es im normalen Rahmen bleibt. Zum aktiv sein gehört auch passiv sein, und schlafen! Mach dir keinen Kopf sondern leg dich hin und schlaf lg

Woher ich das weiß:Hobby

ja ist normal. Hormone schwanken. Eisenproblem etc

ausreichend Trinken, zur selben Uhrzeit ins Bett, frische Luft, Sport, eisenreich essen

Koffein besser vermeiden