Ich bin sehr hässlich und sehe aus wie ein Affe?

10 Antworten

Ich frage mich: Wenn ich Dir einen Rat gebe, wirst Du dann in er Lage sein, diesen umzusetzen? Hast Du Dir bereits professionelle Hilfe geholt? Depressionen sind ein ernstes Thema und ich wage zu sagen, dass da keiner allein rauskommt.

Du lehnst Dich komplett ab. Was hat Dich dazu bewogen, Dich soo dermaßen negativ zu sehen? Selbst, wenn andere behaupten, dass Du gar nicht mal so schlecht aussiehst, kriegst Du bei Deinem eigenem Anblick das Kotzen?

Ich schau mich auch nicht gern im Spiegel an. Aber damit kann ich leben! Ich mag nämlich MICH - also wie ich denke, was ich sage, wie ich mich gebe, dass ich andere zum Lachen bringe. Ich habe Ausstrahlung. Die kannst Du natürlich nicht haben, wenn Du Dich ablehnst. Also müsstest Du Dich tatsächlich komplett umkrempeln in Deinem Denken. Ich frage mich, was Dich so negativ hat werden lassen. Daraur musst Du nicht antworten, denn das geht mich und keinen was an! Aber für Dich musst Du das herausfinden, um genau DAS zu bearbeiten! Und dann finde gute Dinge an Dir oder bearbeite Dich, um das Gute zu finden. Es IST vorhanden, denn es ist in JEDEM von uns vorhanden. Egal, was andere sehen - Du bist tief in Dir drinnen ein guter Mensch! Und DEN musst Du zum Vorschein bringen.

Aber mit Hilfe von einem Profi!

Trendmen24
Fragesteller

Hallo Arizona04. Ich habe mich glaub ein bisschen falsch ausgedrückt, meine Familie meint ich sehe gut aus obwohl das garnicht so ist also ich fühle mich nicht so wie es meine Familie meint. Die Öffentlichkeit denkt dagegen ganz anders wie es meine Familie meint aber wenn doch meine Familie meint ich sehe gut aus wieso werde ich dann von der Öffentlichkeit so verspottet und ausgelacht das ist das was mich depressiv gemacht hat. Und mich dazu bringt mich selbst zu verstecken ich habe Angst raus zu gehen weil ich weiß ich werde eh nur ausgelacht und beleidigt. Wo ich vor halbes Jahr noch meine Arbeit hatte meinte eine Kollegin" wer hat den den aus dem käfig gelassen. Und ja ich habe mir professionele Hilfe geholt ist aber gescheirtert der hat mich nicht verstanden. Ich habe alles versucht das alles einfach zu ignorieren  habe mein Style um geändert habe neue Friseur versucht habe versucht irgendwie mit gym ein bisschen voran zu kommen hat aber alles nicht geklappt ich werde trozdem nicht akzeptiert egal was ich mache. Aber danke für deine Antwort

AriZona04  01.11.2017, 22:28
@Trendmen24

Du hast versucht, Dich zu ändern und hast auf ein Wunder gehofft. So klappt das aber nicht! Wenn Du etwas an Dir ändern willst, musst Du Dir auch Gedanken machen, WOHIN das ganze gehen soll. Eine neue Frisur macht nur DANN Sinn, wenn Du sie auch magst. Sonst klappt das nicht. Du musst für Dich erkennen, was Du WIE ändern willst und nicht einfach -was- ändern. Du musst zu Dir finden. Ich glaube nicht, dass ich das schaffe, wenn Dein Therapeut es nicht geschafft hat! Du musst auch aktiv mitarbeiten!

Yoh versteh ich nich ganz sagst viele sagen siehst gut aus aber andere verspotten dich? und villeicht arbeit suchen und bei mami ausziehen wennde arbeitest findest leute mit denen dich unterhalten kannst und anfreunden etc

Trendmen24
Fragesteller

Hallo saizoh! Ich habe mich falsch ausgedrückt meine Familie meint ich sehe gut aus dagegen denkt die Öffentlichkeit glaub ganz anders. Wie soll ich von meiner Mutter ausziehen wenn ich mich doch wie ein kleines Kind mich in Zimmer Verstecke und mit der ganze Sache nicht mehr klar komme, ich hatte vor ein halbes Jahr ne Arbeit aber da würde ich auch ausgelacht und beleidigt naja villt muss ich damit klar kommen und mich einfach auslachen lassen anders weiß ich mir nicht mehr zu helfen! Habe vieles schon versucht.

Wonnepoppen  02.11.2017, 09:17
@Trendmen24

Was hast du schon versucht?

du hast ein geringes Selbstwert Gefühl u. steigerst dich zu sehr rein!

Saizoh  03.11.2017, 07:49
@Trendmen24

Also dann musste villeicht über den Schatten springen und dich richtig integrieren. Villeicht lachen die leute ja auch nur weil du dich komisch anstellst oder so auf Arbeit wegen unsicherheit. Bei mir auf Arbeit bzw damals in Berufsschule hatten wir auch schon Ziemlich Hässliche gestalten aber richtig gemobbt unter erwachsenen wird eigentlich keiner wegen nichts.

Naja ist nicht überall so. Ich kenn das von mir Teilweise selbst, dass ich mich unter druck mach und mir einbilde dass leute irgendwas denken oder so aber meistens ist das auch nur einbildung

Deine Schönheit kommt von innen und nicht von außen.

Wenn Menschen über Dich lachen oder Dich hässlich finden, dann ist es das, was Du ausstrahlst oder selbst über Dich denkst.

In Wirklichkeit sind sie Deine Lehrer, die Dich immer wieder darauf hinweisen, Dich selbst positiver und attraktiver zu sehen!

Lerne Dich selbst akzeptieren und lieben und Du ziehst ganz andere Menschen in Dein Leben, Menschen die Dich bewundern und die anderen, sie zuvor noch lachten, ändern sich plötzlich mit Dir!

Du begegnest im Außen immer das, was Du selber von Dir denkst, bis Du es gelernt hast, dass die Welt nur Dein Spiegel ist.

Nein eigentlich ist kein Mensch wirklich Hässlich. Wass ist an deinem Gesicht genau Hässlich ? Deine Frisur ? Deine Nase, Deine Ohren oder deine Kopfform ?
Einfach die gute Frisur die zu deinem Gesicht passt schneiden lassen und ein bischen mehe auf Körperpflege achten. Zudem ist Sport WIRKLICH wichtig, da es die Glückshormone gibt die automatisch auch dein Gesicht attraktiver wirken lässt !

Robert7194  01.11.2017, 21:46

Frisur ist so der sinnloseste Ansatz überhaupt, vor allem beim Mann

FrankSchuenhof  01.11.2017, 21:54

Nein überhaupt nicht ! Die Frisur macht zumteil sehr viel her !!

Trendmen24
Fragesteller

Hallo Frankschuenhof! Mein Gesicht gepflegt bin ich neue Friseur hab ich auch ausprobiert hab mir Sorga überlegt mein Gesicht zu operieren zu lassen:/ ja klar ist Sport wichtig aber wie soll ich Sport machen wenn ich von jeden angeguckt werde das ist kein schönes Gefühl! Wenn dich da alle angucken als hätten die so einen Menschen noch nie gesehen.

FrankSchuenhof  01.11.2017, 22:58

Sag mir doch was genau an deinem Gesicht Hässlich ist ?

Trendmen24
Fragesteller

Alles außer meine Augen:/ da hab ich mal paar Komplimente bekommen ist aber auch 4 Jahre her.

Steh darüber! Es ist doch schade das du es so weit hast kommen lassen genieß dein Leben! Wenn du einen Job gefunden hast und zurück ins Leben gefunden hast, dann wirst du bestimmt darüber lachen.. mach dir keinen Kopf dein Leben geht weiter

Trendmen24
Fragesteller

Hallo JulieO. Villt hast du recht danke:/

JulieO  05.11.2017, 14:51
@Trendmen24

Mach Dir ehrlich keinen Kopf, auch wenn es leichtet gesagt als getan ist... Wie sollen andere Menschen dich akzeptieren, wenn du selbst es nicht kannst? Ausstrahlung ist alles, die brauchst du. In der Situation, wie Du es bist, war jeder mal, mehr oder weniger. Aber Du musst aus deinem Loch raus kommen, das Leben kann so schön sein, wenn Du es zulässt  :)