Ich bin nicht hässlich aber bekomme trotzdem keine frau ab ,woran liegts??

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Angenommen du lernst eine Frau kennen.  Versuche dich auf keinen Fall aufzudrängen. Frag nicht ob sie single ist sondern lade sie einfach auf einen Kaffee ein. Wenn sie single ist wird sie ja sagen. Wenn sie vergeben ist wird sie wahrscheinlich nein sagen.  Hör der Frau genau zu. Die Frau entscheidet meistens wann es Zeit für den ersten Kuss ist und dann ist die Sache klar. 

Und übrigens: ist dir das Aussehen wirklich wichtiger als der charakter? Aussehen vergeht aber Charakter bleibt für immer. Wer nur nach dem Aussehen geht, sucht keine Beziehung sondern eine Affäre. Denn eine Beziehung funktioniert nur wenn die Charaktere zusammen passen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dergeblablaber
13.08.2016, 08:53

Brauchst mir nicht glauben , aber mir ist auf jedenfall Charakter viel wichtiger! Und danke für die Antwort 👍🏼👍🏼👍🏼

1

Du ziehst dich schon in deiner Frage die falschen Schlüsse... Aussehen und "eine Frau abbekommen" haben nichts miteinander zu tun. Ebenso ist deine Ethnie irrelevant.
Du musst dich anstrengen, über deinen Schatten springen, deiner "Angebeteten" zeigen, was sie für dich ist. Führe gute Gespräche, und gib ihr ein gutes Gefühl. Und manchmal hilft es auch sich ein kleines wenig zum Affen zu machen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dergeblablaber
13.08.2016, 08:39

Danke für deine Antwort 👍🏼

0
Kommentar von Marakowsky
13.08.2016, 08:44

Gerne, viel Glück & lass dich nicht unterkriegen! Bleib einfach am Ball und gib nicht zu schnell auf. Mein Mann hat damals Monate lang an mir rumgebaggert und ich wollte nichts von ihm. Heute sind wir verheiratet und ich bin jeden Tag froh darüber, dass er nicht aufgegeben hat 😊

1

Können wir nicht wissen aber  nimm dir das nicht zu sehr zu Herzen. Früher oder später findest du schon jemanden.

Vl suchst du dir einfach die falschen Frauen aus, die das stört. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß jetzt auch nicht direkt woran es liegt aber an deinem südländischem aussehen bestimmt nicht.Ich bsp stehe total auf jungs die so aussehen😍. Zu dem kenne ich dich ja nicht direkt...dass ist schwer zu beurteilen.Bei mir weiß ich auch nicht woran das liegt aber ich glaube für sowas gibt es nicht immer nen grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arie87
23.10.2016, 03:13

Finde ich echt cool, dass du auf südländische Jungs stehst. :-)
Meine Wurzeln liegen in Sri Lanka, bin aber in Deutschland geboren und aufgewachsen und bin auch auf der Suche nach der richtigen Frau fürs Leben. :-)

0

Wie ist denn dein Auftreten gegenüber Frauen? Das ist uns Frauen sehr wichtig, dass du uns kein kompletter Macho gegenüber steht, sondern ein Mann, der ein Gentleman ist und trotzdem weiss, was er will. Es geht nicht immer nur um das aussehen. Klar, der erste Eindruck macht es ja oft schon, aber man kann mit Charme und gutem Auftreten bei Frauen so viel erreichen. Da ist der erste Eindruck oft schneller vergessen, als du dich umsehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat mit südländischem Aussehen nichts zu tun. Überleg dir mal dein Verhalten. Vielleicht machst du unbewußt etwas, was nicht so gut rüberkommt. Das macht man oft unbewußt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das gleiche Frage ich mich auch. Ich bin auch 23 und seitdem auch Single. Ich glaube in der Zeit wo wir heute leben, ist es sowieso ziemlich schwer einen Partner zu finden, da die Anforderungen heutzutage sehr groß sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dergeblablaber
13.08.2016, 09:02

Ja sehe ich ebenfalls so😌

0

Auch für dich kommt die richtige Frau in deinem Leben. Man kann es nicht hinaus zwingen das man jemanden kennen lernt. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin nicht schüchtern oder sonstwas ..

Das heißt etwas ausgeführt was?

Wie gibst du dich? Wie sprichst du eine Frau an oder was tust du, um ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen?

Wo hast du schon überall versucht, eine Frau kennenzulernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15 jahre single ,kopf hoch kommt wenns kommt ,und wenn nicht dann nicht.Obwohl ich dazu sagen muss die meisten beurteilen mich nachm äußeren ...ich hab schon von vielen mädels gesagt bekommen : ******* du bist der gutmütigste Mensch der welt bleib so ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dergeblablaber
13.08.2016, 08:37

Wer ist 15 ? Bin 23

0
Kommentar von 2602Janine
13.08.2016, 08:40

Ich glaube, er meinte sich selber mit 15 Jahre Single

0

Vielleicht hast du einen "unattraktiven" charakter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt es an deinem Verhalten gegenüber den Frauen, das sie abschreckt. Deutsche Frauen mögen keine Machos, sie mögen Gentlemens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tactless
13.08.2016, 08:28

Deutsche Frauen mögen keine Machos, sie mögen Gentlemens

Das halte ich doch für ein Gerücht und kann wohl kaum so pauschalisiert werden! 

3
Kommentar von FelinasDemons
13.08.2016, 08:59

Primitives Klischee denken...

1

Ausehen zieht an Charakter hält an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dergeblablaber
13.08.2016, 08:27

Ob du mir glaubst oder nicht für mich zählt Charakter  mehr aussehen!

0

Was möchtest Du wissen?