Ich bin nicht hässlich aber bekomme trotzdem keine frau ab ,woran liegts??

16 Antworten

Angenommen du lernst eine Frau kennen.  Versuche dich auf keinen Fall aufzudrängen. Frag nicht ob sie single ist sondern lade sie einfach auf einen Kaffee ein. Wenn sie single ist wird sie ja sagen. Wenn sie vergeben ist wird sie wahrscheinlich nein sagen.  Hör der Frau genau zu. Die Frau entscheidet meistens wann es Zeit für den ersten Kuss ist und dann ist die Sache klar. 

Und übrigens: ist dir das Aussehen wirklich wichtiger als der charakter? Aussehen vergeht aber Charakter bleibt für immer. Wer nur nach dem Aussehen geht, sucht keine Beziehung sondern eine Affäre. Denn eine Beziehung funktioniert nur wenn die Charaktere zusammen passen. 

Brauchst mir nicht glauben , aber mir ist auf jedenfall Charakter viel wichtiger! Und danke für die Antwort 👍🏼👍🏼👍🏼

2

Du ziehst dich schon in deiner Frage die falschen Schlüsse... Aussehen und "eine Frau abbekommen" haben nichts miteinander zu tun. Ebenso ist deine Ethnie irrelevant.
Du musst dich anstrengen, über deinen Schatten springen, deiner "Angebeteten" zeigen, was sie für dich ist. Führe gute Gespräche, und gib ihr ein gutes Gefühl. Und manchmal hilft es auch sich ein kleines wenig zum Affen zu machen 😉

Danke für deine Antwort 👍🏼

0

Gerne, viel Glück & lass dich nicht unterkriegen! Bleib einfach am Ball und gib nicht zu schnell auf. Mein Mann hat damals Monate lang an mir rumgebaggert und ich wollte nichts von ihm. Heute sind wir verheiratet und ich bin jeden Tag froh darüber, dass er nicht aufgegeben hat 😊

1

Wie ist denn dein Auftreten gegenüber Frauen? Das ist uns Frauen sehr wichtig, dass du uns kein kompletter Macho gegenüber steht, sondern ein Mann, der ein Gentleman ist und trotzdem weiss, was er will. Es geht nicht immer nur um das aussehen. Klar, der erste Eindruck macht es ja oft schon, aber man kann mit Charme und gutem Auftreten bei Frauen so viel erreichen. Da ist der erste Eindruck oft schneller vergessen, als du dich umsehen kannst.

Das hat mit südländischem Aussehen nichts zu tun. Überleg dir mal dein Verhalten. Vielleicht machst du unbewußt etwas, was nicht so gut rüberkommt. Das macht man oft unbewußt

Was möchtest Du wissen?