Ich bin mir unsicher mit meiner Sexualität( bin confused)?

4 Antworten

Schwer zu sagen. Kannst du dir Sex mit einem Kerl halbwegs angenehm vorstellen. Abgesehen davon ist es doch egal wie man das nennt was du bist. Mach halt einfach das worauf du am meisten Lust hast.

VerschleppterVi
Fragesteller

Sex mit einem Mann finde ich irgendwie nicht so nice, also Idk ne eig nicht. Ich fänds komisch von einem Mann dominiert zu werden, aber auch einen Mann zu dominieren.

CinderSchmutz  21.09.2022, 19:39
@VerschleppterVi

Und wie sieht es bei einem Szenario aus wo niemand Dominiert wird🤔 Oder wo der passive Part auch gleichzeitig der dominante ist? Vielleicht fühlst du dich auch nur romantisch zu Männern hingezogen und zu fragen "normal" oder vielleicht sogar nur sexuell. Die Kombinationsmöglichkeiten sind endlos. Ich würde mich da nicht auf ein was fest legen. Vielleicht gibt es dafür ja noch nicht Mal einen Begriff

VerschleppterVi
Fragesteller
@CinderSchmutz

Ich sag’s mal so ich fänd es nicht cool meinen Piepmatz in einem popo zu haben und umgekehrt. Blowjobs weiß nicht tbf

Bisexuell.

VerschleppterVi
Fragesteller

Dieses Gefühl hatte ich davor tatsächlich noch nie, erst ab dem Zeitpunkt der Serie.

Ich schätze bi mit hang zu asexuell so würde ich deinen text verstehen

VerschleppterVi
Fragesteller

Nennt man auch biromantisch:). Ich schätze ich bin heterosexuell und dann eben biromantisch

Held1985  21.09.2022, 19:42
@VerschleppterVi

Wider was neues gelernt weiß auch nicht alles aber lese immer neues in internet

Schon mal an Pansexuell gedacht. Da ist das Geschlecht egal solange der Charakter passt

VerschleppterVi
Fragesteller

An sich ja, aber sexuelle Interaktionen mit einem Mann weiß nicht😅