Ich bin M26 und Single. Wie lange sollte man grundsätzlich warten von Date bis Kind. Gibt es da eine Regel?

9 Antworten

Dafür gibt es keine Regeln. Allerdings sollte man sich schon einige Jahre kennen und zusammen leben bevor man über Kinder nachdenkt.

Dann, wenn auch die Frau bereit ist, mit dir eine Familie zu gründen- das kann auch schon mal 10 Jahre + sein.

Von Date bis Kind? Da musst du dich mit der Frau
einigen. Vielleicht will sie ja keine Kinder.

Eine Regel gibt es nicht. Aber wenn du etwas Hirnschmalz übrig hast, empfehle ich dir, die Dame nicht beim 3. Date zu schwängern.

Naja, zurest wäre es wohl wichtig, eine Partnerin zu haben und dann hängt es von euch beiden ab, wann ihr gemeinsam eine Familie gründen wollt. GEMEINSAM, denn es ist auch Sache der Frau, wann sie sich dafür bereit fühlt und ob überhaupt.

Es gibt keinen Richtwert. Kein Gesetz "Nach zwei Jahren Beziehung muss das erste Kind gezeugt werden!".

Glücklicherweise.