Ich bin kein girlygirl schlimm?

10 Antworten

Bei einigen Männern kommst Du damit wahrscheinlich nicht an, aber bei anderen dagegen umso mehr.

Verstell Dich nicht für einen anderen Menschen, gib etwas, das Du magst, nicht für einen anderen Menschen auf, wenn er Dich nicht so akzeptiert wie Du bist. Sich selbst zu mögen ist wichtiger und psychisch gesünder als sich zu verstellen (das endet in Deinem Unglück), nur um die Beziehung halten zu können oder um eine zu bekommen.

Ist nicht schlimm, es ist viel wichtiger, dass du mit dir selbst zufrieden bist. Irgendwann lernst du bestimmt eine Person kennen, die dich so attraktiv findet wie du bist! Einfach zu dir selbst stehen und irgendwann klappt das schon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde das sogar eher anstrengend sich so mädchenhaft zu verhalten. bleib wie du bist, es gibt genug jungs die deine art sehr attraktiv finden würden. :)

Pascal473  08.05.2020, 20:41

ich sehe dass genauso man sollte sich nicht verstellen um wen zu finden

wenn du wilkst können wir scheiben

Nein genauso wie es unterschiedliche Typen von Frauen gibt, gibt es auch unterschiedliche Typen von Männern. Jeder steht auf was anderes und da wird auch einer für dich dabei sein.

Nein, es gibt viele Sportarten, bei denen man Freunde finden kann.