An alle Frauen: Ist es schlimm, wenn der Mann unordentlich ist?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere Antwort 50%
Ja 29%
Nein 21%

6 Antworten

Ja

Ein bisschen Unordnung ist nicht schlimm, aber er sollte seine Sachen dann auch zeitnah selbst wegräumen, und das nicht seine Freundin oder andere für sich machen lassen. Ich glaube, niemand räumt gerne auf, weshalb ich das auch nicht verlangen würde. Aber gewisse Sachen sind einfach selbstverständlich. In einem dreckigen und unordentlichen Zuhause fühlt man sich ja auch gar nicht wohl.

Andere Antwort

Es kommt auf das Maß an.... Ich finde es nicht schlimm wenn hier und da mal ein paar Klamotten o.ä herum liegen. Solange es eben nicht zu viel wird.

Aber er sollte schon alleine auf die Idee kommen das weg zu räumen. Ich mache das nicht für ihn.

Andere Antwort

Mich stört ein bisschen Chaos nicht. Solange es nicht von unordentlich zu unhygienisch mutiert (ungespültes Geschirr, Dreck in Küche und Bad - da bin ich schon empfindlich).

Aber zu viel Unordnung würde auf Dauer sicher genauso stören, wie ein Putzfimmel.

Andere Antwort

Mal was liegen zu lassen ist kein Problem, ständige Unordnung würde mich aber sehr stören.

Andere Antwort

Egal ob Mann oder Frau. Zu viel Unordnung geht nicht.