Ich bin in meinen Chef verliebt , wie soll ich das angehen?

8 Antworten

Zuerst mal so viel:

mit seinem Chef was anzufangen, geht in den meisten Fällen schief.

Kann sein, dass er dich gut findet, aber wenn du nur aus Aushilfe dort arbeitest, warte mal ab, wenn du nicht mehr dort arbeitest, ob der immer noch Interesse an dir hat.

Bist du leicht zu haben, dass du gleich auf jedes Angebot oder jede Flirterei am Arbeitsplatz eingehst?

Wenn er echtes Interesse hat, dann weis er auch, dass ein Verhältnis am Arbeitsplatz nicht gerade gut für das Klima ist.

Du würdest dich danach anders verhalten und das Arbeiten könnte dadurch auch beeinträchtigt werden.

Ein Chef, der dich als "kleine Schwester" betrachtet, der verhält sich schon nicht mehr als normaler Vorgesetzter.

Rede doch mal Tacheles, wenn es angebracht ist, dass du nie mit einem Vorgesetzten etwas anfangen würdest, wie er dann darauf reagiert.

Es ist deine persönliche Sache, aber du musst auch damit rechnen, dass er es nicht ernst meint, oder er wartet, bis du nicht mehr da arbeitest, bevor er was mit dir anfängt.

Abwarten wie er sich weiterhin verhält. Sprichst du ihn direkt an und er hat kein Interesse, wird es nicht nur peinlich sondern du bist wahrscheinlich auch den Job los.

Man sollte seinen Füller niemals in Firmentinte tauchen!

Lasst es einfach laufen... - Ihr könnt Euch sowieso nicht beherrschen...!

Es gibt da so einen tollen Spruch: Never fuck the company.

Halt dich dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.