Bekomme ich Weihnachtsgeld?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, du müsstest mal in deinem Arbeitsvertrag nachschauen, aber normalerweise bekommt jeder Weihnachtsgeld, damals hab ich auch bei Rewe als Aushilfe gearbeitet, da habe ich auch welches bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja das ist das Problem, in meinem vertrag steht nichts über zusätzliche Gelder oder so, heißt das dann dass ich nichts bekomme?

0