Ich bin in einen Jungen verliebt, der aber schon mit einer anderen zsm?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo liebe MissGeschick1,

Ich habe das gleiche Problem.
Ich bin in einen Jungen verknallt, der zwar jünger ist, aber schon ausgelernt.
Er macht zur Zeit seinen Meister bei uns.
Er hat auch eine Freundin und wohnt mit ihr zusammen.
Als ich es heraus gefunden habe, war ich auch erst Mal traurig.
Ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst. :/
Aber ich weiß, dass sie auch glücklich sind.

Ich fasse immer wieder neuen Mut.
Wenn ein Moment kommt, in dem ich wehmütig bin, dann denke ich mir: "Hey, du liebst deine Ausbildung und bist gerne da."
Und mit allen anderen komme ich auch sehr gut aus.
Er sagte zu mir auch schon, dass ich ein Engel bin, weil ich ihn geholfen habe.
Ich hatte auch schon so Situationen.
Und vor allem gab es Momente, in Denne ich ihn immer total an gegrinst habe xD
Ohje ohje

Ich stehe dir: lass es einfach auf dich zu kommen.
So mache ich es.
Ich genieße die Momente mit ihm und spreche ihn trotzdem an.
Ich kann schließlich trotzdem einiges von ihm lernen.
Auf ihn zu zu gehen wäre falsch.
Was du machen kannst, ist dich erkundigen.
Zum Beispiel, wie es seiner Freundin geht oder was er am Wochenende so gemacht hat.
Ich habe ihm auch gesagt, dass ich mich für ihn und seine Freundin freue.
Da hat er gestrahlt.
Ich denke, er hat bemerkt, dass ich ihn gut finde. Aber damit kommen wir beide klar.
So kam es bei mir rüber.

Und ein sehr netter Kollege ist er ja allemal.
Deshalb können ich zuversichtlich.

Ich hoffe, dass dir das hilft. :*
Ich habe es auch richtig gespürt, mit Schmetterlingen im Bauch und keinen Hunger haben.
Mit der Zeit legt sich das. Besonders, wenn du beginnst, dich damit abzufinden.
So Tagträume, in denen er vor kommt, lenke ich wieder auf meine Ausbildung.
Oder ich tröste mich damit, dass er glücklich ist.
Das hat mich geholfen.
Jetzt geht es mir sehr viel besser.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Kopf hoch meine Liebe. Das wird sich klären.

Liebe Grüße und alles Gute
AdParitatem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MissGeschick1 09.10.2017, 16:40

Ja da hast du voll Recht, ich freue mich auf drei Stunden in der Woche, nicht weil es meine Lieblingsfächer sind, aber weil ER dann bei mir ist :)

0
AdParitatem 09.10.2017, 16:43

gute Idee :) Versuche besten auch, zu sehen, ob sich andere Jungen für dich interessieren. Das habe ich zum Beispiel auch fest gestellt. Dass sich ein Junge aus einer Parallelklasse interessiert und ich finde ihn auch süß. Darum werde ich das Mal im Auge behalten. Bzw geht das vllt von selber. Ansonsten habe ich wirklich viele gute Freunde ^^ Aber du darfst dich von ihm nicht "blenden" lassen. Das wäre falsch.

0
MissGeschick1 09.10.2017, 16:46
@AdParitatem

Ich war so traurig, als ich das vorhin von meiner ''freundin'' erfahren hab, dass er eine Freundin hat ...

Ich glaube nicht, dass irgendwer sich für mich interessiert ...

0
AdParitatem 09.10.2017, 18:46

Doch glaub mir, irgendwann First Du den richtigen :) Habe oft die Erfahrung mit Freundinnen gemacht ^^

0

Muss er denn automatisch nicht-nett sein, nur weil er eine Freundin hat? Sei froh, er behandelt dich freundlich. Aber interpretier nicht mehr da rein. Es soll auch Jungs geben, die haben auch Freundinnen neben ihrer Beziehung, nämlich in Form von "Kumpels". Zu denen sind sie nett, ohne dass was läuft. Wenn er dich nett findet, dann ist das doch prima. Aber mehr wird da nicht sein. Und mehr solltest du auch nicht rauskitzeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MissGeschick1 09.10.2017, 16:35

ich weiß, aber ich mach mir schon seit über einem halben jahr Hoffnungen, wahrscheinlich sollte ich ihn einfach vergessen, was nicht so leicht sein wird ...

0
Kabeltante1266 09.10.2017, 16:40
@MissGeschick1

Jetzt stell dir mal vor, ihr kommt zusammen. Und dann ist er zu einer anderen nett und die spannt ihn dir aus. Fändest du das toll? Du solltest die Beziehung der beiden in Ruhe lassen. Schade für dich, aber das zeigt wahren Charakter!

0
MissGeschick1 09.10.2017, 16:43
@Kabeltante1266

Ja aber ich werd eh nie mit ihm zusammen sein, ich bin eine von denen, über die man sich lustig macht, die vielleicht süß sind, aber ich glaube nicht, dass man sich in mich verlieben kann ...

0
Kabeltante1266 09.10.2017, 16:50
@MissGeschick1

Das weißt du doch gar nicht. Wahrscheinlich hast du den denjenigen, der dich toll findet, schon vor der Nase und siehst ihn nur nicht. Es muss nicht der tolle, coole aus der ersten Reihe sein. Es kann auch der schüchterne, stille, nette mit der Brille aus der letzten Reihe sein, dessen Blicke du noch nicht bemerkt hast. Und dass "man" sich nicht in dich verlieben kann....für solche Aussagen bist du mit 16 noch viel zu jung :-)

0
MissGeschick1 09.10.2017, 17:18
@Kabeltante1266

ich bin halt keine coole Person, ich bin weder hübsch, noch besonders nett, ich bin überall durchschnittlich, nicht groß, nicht besonders auffällig was der Style angeht, ich bin einfach überall durchschnitt, und hab das Gefühl, das ich nichts wirklich außerordentlich gut kann, ich mein alle meine Freunde sind irgendwo besonders gut, in der Schule, Musik, richtig hübsch, aber ich kann nichts und bin hässlich ...

0

er ist schon mit einem anderen Mädchen von einer anderen Schule
zusammen, das meinten auf jeden Fall viele Leute, unteranderem auch
seine Ex, die auch meinte, dass er seine neue Freundin viel mehr küssen
würde als sie usw.



oho, oho ...usw. usw. - gibt das Dir nicht zu denken!?!

Wer sagt, dass du seine Endstation beim durchtesten leichhtfertiger junger Dinger bist?

Wo bleibt Dein Selbstwertgefühl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MissGeschick1 09.10.2017, 17:13

mit usw meinte ich nicht, dass er mit ihr s** gehabt hat, sondern das sie sich mehr treffen, mehr zsm machen, nach der Schule nach hause gehen usw

0

Wenn er eine feste Freundin hat, solltest Du nicht darauf spekulieren, daß er sie deinetwegen verläßt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MissGeschick1 09.10.2017, 16:31

haha warum nicht

0
Laura090199 09.10.2017, 16:35
@MissGeschick1

weil die sachen die er sagt nicht darauf deuten dass er was von dir will. er ist freundlich und ''Süß'' hat nichts zu bedeuten. mein bester freund sagt auch dass ich süß bin trd sind wir beide in getrennten beziehungen seit über einem jahr

0
MissGeschick1 09.10.2017, 16:37
@Laura090199

er ist aber einer der ''coolen'' Typen, und er würde das nicht einfach so sagen, aber wahrscheinlich hast du recht ...

0

Du interpretierst wirklich zu viel in seine Worte. Und du machst dir auch zu viele Hoffnungen.
Er ist einfach nur höflich.
Außerdem ist er in einer Beziehung, also lass es einfach.
Komm mal wieder zurück auf den Boden der Tatsachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MissGeschick1 09.10.2017, 16:33

er ist nicht höflich, er ist eigentlich voll frech, aber er sucht offensichtlich meine Aufmerksamkeit, indem er irgend einen Mist macht, und wenn ich nicht in seiner Nähe bin, dann macht er das nicht

0
Feuerengel2014 09.10.2017, 16:34

Man kann sich Sachen auch einbilden wenn man es sehr will...
Aber Fakt ist, er ist in einer Beziehung!
Lass ihn in Ruhe, bis die zwei sich trennen.

0
Feuerengel2014 09.10.2017, 16:38

Tja, wenn dir wirklich was an ihm liegt, kommst du da nicht drum herum.

0

Ich schätze eher, du bist bei ihm in der Friendzone gelandet. Allerdings habe ich von Liebe keine Ahnung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede doch mal Klartext mit ihm !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wollte lieber neben seinem Freund sitzen als neben, als neben dir?
Wow, das muss ja echte Liebe sein...

Ne Spaß, ich würde ihn an deiner Stelle mal fragen, ob das mit seiner Freundin stimmt. Ich glaube schon dass er zumindest etwas Interesse hat🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MissGeschick1 09.10.2017, 16:34

ne das war so eine reihe und ich hätte dann ja weiter neben ihm gesessen, aber sein Freund wollte halt neben meinen Schwarm

0

Was möchtest Du wissen?