Ich bin in den Freund meines Bruders verliebt. Könnt ihr mr helfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find das ist kein Problem ! Stell dich einfach nicht als Schwester da sondern als coole freundin ! Sorge dafür das er dich nicht als "kleine Schwester " sieht ! Dann kann's klappen ! Viel glück

Ist er vlt öfter bei euch? Dann geselle dich doch mal zu ihnen! Mach "unabsichtlich" zu viel für ein Picknick und lad die beiden ein. da kommst du ihm näher.

"Suche" etwas und das suchst du dann im Zimmer deines Bruders, weil es könnte ja da drin liegen, wenn die beiden sich dort verschanzen.

Mache andeutungen. Wenn er sie versteht kommt er eh gleich mit der Farbe raus. Wenn nicht, dann mach weiter und sei einfach du selbst!

Uhh, das geht in der Regel nie gut weil meistens der Bruder was dagegen hat weil WENN ihr dann mal zsm seid hat er weniger zeit für dein Bruder. Aber

cariemarroll
Fragesteller

Es ist ja jetzt nicht sin bester Freund, nur ein Kumpel.. :))

du musst ihn ja nicht gleich heiraten:D Freunde dich vllt. erst mit ihm an

Ich denk nicht dass er dich auslachen würde, schon allein aus Rücksicht da du ja die kleine Schwester eines Freundes bist! Also versuchs einfach ;-)