trau mich nicht mädchen anzusprechen in meiner klasse

4 Antworten

Vielleicht sprichst du sie einfach mal an, vlt. fragst du sie einfach mal ob sie dir was kurz erklären kann, weil du etwas nicht verstanden hast? Und wenn ihr auch die Sitzordnung mal ändert (falls ihr so etwas macht) dich einfach neben sie setzen oder so. Und wenn es Probleme mit deinem Freund gibt, rede einfach offen mit ihm. : )

Quatsch sie einfach locker an und versuch gemeinsamkeiten zu finden, vielleicht entwickelt sich ja dann was ;)

Viel Glück :)

da sie in deiner klasse ist ist das nicht zu schwer frag sie mal nach einer ha oder so aber fang nicht an zu hängen iwann wenn ihr immer normal redet frag sie mal nach nem treffn :)viel glück

Haltet euch besser an den Bro- Kodex, dann gibt es keinen Stress :D

Was möchtest Du wissen?