Ist der Kumpel meines Bruders tabu für mich?

8 Antworten

Meine große Schwester hatte damals das selbe Problem. Sie schrieb immer SMS mit dem besten Kumpel unseren großen Bruders. Und irgendwann haben sie sich dann mal so getroffen, ein wenig später waren sie sogar zusammen. Anfangs war unser Bruder geschockt aber er fand sich schnell damit ab und sagte sogar er wäre froh darüber gewesen. Also dein Bruder kann ja theoretisch auch froh darüber sein, dass es sein Kumpel ist, schließlich kennt er ihn ja. Ich meine es könnte ja auch irgend ein Aloch das dich total schei*e behandelt sein. Klar wird er wahrscheinlich auch am Anfang geschockt, sauer, überrascht oder gar fröhlich darüber sein. Wer weiß dass schon? Aber er wird es schon verstehen und sich wieder beruhigen. :) Und wenn nichts darraus wird muss die Freundschaft auch nicht kaputt gehen. Zwischen meiner Schwester und dem Kumpel wurde es auch nichts. Dennoch sind sie immer noch Freunde. Sie grillen oft alle zusammen und er ist sogar Trauzeuge bei meiner Schwester ihrer Hochzeit und ist der Pat meiner Nichte. LG Limipa

Limipa  30.04.2014, 14:10

Achja und mein Bruder und er waren danach und sind selbst jetzt noch beste Kumpels.

BohnenPower
Fragesteller

Du hast wahrscheinlich Recht Vielen Dank für deine Hilfe :)

BohnenPower, das Leben spielt wie es spielt. Was soll schlimm daran sein, wenn du näheren Kontakt zu dem Kumpel deines Bruders hast? Oder wenn sogar was daraus wird? Ich kenn deinen Bruder nicht und kann natürlich nicht sagen, wie er es auffasst. Aber ihr werdet es auch nicht erfahren, solange ihr davon nichts sagt. Vielleicht ist schon Zeit dafür jetzt - wenn sich das noch lange hinzieht, dann wird es erst blöd, finde ich. Dann siehts aus, als ob ihr was verschwiegen habt. Ist nicht nötig!

Will dein Bruder was von ihm? Ist doch deine Sache mit wem du Kontakt hast.

Richte dich nicht nach den Anderen. Mach was du für richtig hältst.

Das gehört sich nicht brich denn Kontakt ab