Ist das schlimm wenn ich auf den Kumpel meines Bruders stehe?

Maximilian671  17.06.2023, 17:14

Hallo Frage, ist dein Bruder mit dem Freund auch befreundet und wie lange.

Luana203
Fragesteller

Ich glaube das die beiden nicht mehr befreundet sind bin mir aber nicht sicher

Maximilian671  17.06.2023, 17:16

Sind die ungefähr im selben Alter,

Luana203
Fragesteller

Mein Bruder ist 3 Jahre älter als sein Kumpel

5 Antworten

Das ist eigentlich überhaupt nicht schlimm. Man kann selbst nicht so genau bestimmen auf wen man jetzt steht und das geht auch niemand anderen außer dir etwas an.

Dir sollte aber bewusst sein, dass das ein Freund von deinem Bruder ist. Du weißt nicht, ob dein Bruder das so toll findet, wenn du auf seinen Bro stehst. Vielleicht solltest du mal mit ihm reden oder schauen ob der Freund von deinem Bruder überhaupt Interesse an dir hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist es meiner Meinung nach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen

Naja wirklich verwerflich ist es nicht, aber du solltest dir vor Augen hakzen das wenn ihr Schluss macht oder so sich das auf die Freundschaft deren 2 sehr schlecht auswirken kann, das wiederum auf die Beziehung zwischen dir und deinem Bruder, andersrum genau so, also überleg es dir gut

Das solltest du vergessen. Das wird nicht gut ausgehen. Man sollte nicht die Freunde vom Bruder daten.