Interesse am Kumpel meines Bruders?

6 Antworten

Warum nicht sollte das nicht funktionieren?

Es könnte Probleme geben,wenn dein Bruder ebenfalls ein spezielles Interesse an seinem besten Freund hat. Deutet aber nichts draufhin sonst hätte sein Freund deine Anmache sicherlich zurückgewiesen.

Nur so als Beispiel. Bei mir war es anders. Ich habe die beste Freundin meiner Schwester geheiratet.

Die Frage ist natürlich wie würde dein Bruder damit umgehen.Ich meine die Anzeichen stehen ja schon auf Kontakt beiderseits.Wenn es knistert sollte man es versuchen.Aber wie gesagt, ich weiß nicht ob halt dein Bruder es toll findet.

Und wie euer Bruder/Schwester Verhältnis im Familienalltag ist. Ihr könntet es auch heimlich machen euch treffen ohne ihm,aber das birgt Risiken.Wenn es rauskommt,und er nicht so cool damit umgeht könnte es unter Umständen sein das er sauer ist.  Und er sogar deswegen seine Freundschaft zu seinem Kumpel streicht.

Alles im ganzen ein Heißes Eisen,du musst halt wissen wie könnte dein Bruder drauf reagieren. Wenn es ihm nix ausmacht dann nur zu.

Na ja, ein Anfang ist doch gemacht!

Versuch wieder mit ihm in Kontakt zu kommen und du wirst bald merken, ob er auch Interesse an dir zeigt und selbst die Initiative ergreift.

Und ob das dann was wird, wird sich zeigen.

Und geh achtsam mit deinen Gefühlen um, damit niemand darauf rumtrampeln kann.

Was möchtest Du wissen?