Interesse am Kumpel meines Bruders?

6 Antworten

Also an erster Stelle, solltest du dein Bruder fragen, ob das für ihn in Ordnung sei. Wenn ja, dann hast du wirklich gute chancen bei ihn.

Ich frage mich, warum Du das hier fragst. Ich würde niemanden um "Erlaubnis" fragen, ob ich ihn vergessen soll ...

Mach so weiter! Wird er wieder mit Dir Kontakt aufnehmen? Nimm Du wieder mit ihm Kontakt auf! Mach, was Du kannst, um ihn wiederzusehen! Das würde ich tun.

Also ich würde den Bruder außer acht lassen das wäre mir scheißegal, du liebst seinen Freund und dann Versuchs auch weiter und fertig

Lea990822
Fragesteller

Denkst du ich habe Chancen bei ihm?

assy168  05.02.2017, 10:20

Ja klar 😉

TazeTake2  05.02.2017, 10:26
@assy168

Du denkst ja auch nicht mal an andere oder? Das ist sein Kumpel. Ich würde doch auch nicht einfach dir deine beste Freundin wegnehmen wollen, ohne deine Erlaubnis. Was denkst du dann, wie dann danach die Freundschaft zwischen dir und deiner besten Freundin wohl aussehen würde?

assy168  05.02.2017, 10:27

Das kann doch ihr egal sein. Mich würde das jedenfalls nich Jucken

TazeTake2  05.02.2017, 10:29
@assy168

Ich hab ja auch dich gemeint. Ich würde sowas richtig blöd finden.

assy168  05.02.2017, 10:31

Sie will sie ihm ja nicht wegnehmen nehm ich an sondern nur hin und wieder ein paar romantische Stunden mit ihm verbringen ...

Na ja, ein Anfang ist doch gemacht!

Versuch wieder mit ihm in Kontakt zu kommen und du wirst bald merken, ob er auch Interesse an dir zeigt und selbst die Initiative ergreift.

Und ob das dann was wird, wird sich zeigen.

Und geh achtsam mit deinen Gefühlen um, damit niemand darauf rumtrampeln kann.

Die Frage ist natürlich wie würde dein Bruder damit umgehen.Ich meine die Anzeichen stehen ja schon auf Kontakt beiderseits.Wenn es knistert sollte man es versuchen.Aber wie gesagt, ich weiß nicht ob halt dein Bruder es toll findet.

Und wie euer Bruder/Schwester Verhältnis im Familienalltag ist. Ihr könntet es auch heimlich machen euch treffen ohne ihm,aber das birgt Risiken.Wenn es rauskommt,und er nicht so cool damit umgeht könnte es unter Umständen sein das er sauer ist.  Und er sogar deswegen seine Freundschaft zu seinem Kumpel streicht.

Alles im ganzen ein Heißes Eisen,du musst halt wissen wie könnte dein Bruder drauf reagieren. Wenn es ihm nix ausmacht dann nur zu.