Mit Bruder feiern gehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau, so schwer der Gedanke auch fällt, du solltest einfach mitgehen und schauen was passiert.

Du wirst sicher merken, dass es halb so wild ist wie du es dir in den Gedanken ausmalst.

Ausserdem tust du es für dich, eine Chance zum ausnützen um in seine Nähe sein zu können.

Geh doch einfach mal mit.. Du kannst ja noch gar nicht sagen, ob du da wirklich nicht reinpasst. Vielleicht gefällt es dir ja.

Aber die sind alle viel cooler und hübscher und so als ich...

Ich bin da auch voll schüchtern, weil ich mich, im Gegensatz zu denen, viel hässlicher finde und so. Ich hab auch Angst, dass die dann genervt sind und denken: was will die denn hier?

0
@Aingi

Ich finde mich auch nicht cool oder hübsch und bin ebenfalls schüchtern.

War dann das erste mal bei meinem Freund mit und war auch furchtbar aufgeregt. Ich bin 16 und er 24, seine Freunde sind natürlich auch älter..

Hat aber gut geklappt.

0

Aber das ist ja was anderes... Du hättest auch nur zu deinem Freund können und ich kann ja nicht die ganze Zeit zu meinem Bruder...

0
@Aingi

War ich aber nicht, also doch nicht so anders. Mach dir nicht so viele Gedanken, das wird schon!

0

Das nächste mal wenn er dich fragt 'ja gerne!' und mitfeiern:) macht total spaß, wirst du dann auch feststellen:)