Ich bin im Dorf als H$re verschrien ich weiß nicht mehr was ich machen soll?

9 Antworten

Eine Frau sollte nun mal besser aufpassen, mit wievielen Männern sie schläft. Wenn du dich wirklich geändert hast, sollte dasselbe sich nicht nochmal wiederholen. Glaub mir, dein späterer Partner wird sich viel mehr freuen, wenn du nicht jeden X-beliebigen Mann vor ihm hattest, dadurch fühlt er sich besonders. Verübeln kannst du den Leuten deinen Ruf ja nicht, ist selbst verschuldet und entspricht ja der Wahrheit.

ImJasmine  06.11.2022, 22:31
Eine Frau sollte nun mal besser aufpassen, mit wie vielen Männern sie schläft

Leben wir denn hier im Mittelalter oder was? Genauso wie Männer vor der Ehe X-beliebig viele Partnerinnen haben darf, ohne dadurch im Prinzip gesellschaftlich isoliert zu sein, darf das heutzutage auch eine Frau.

Es gibt keinen Wert, der durch diesen Bodycount bestimmt wird. Ich sehe hier eher das Problem, dass der Ex oder wer auch immer mit derart intimen Angelegenheiten herumschreit. Für mich fällt das schon unter Rufmord.

ImJasmine  06.11.2022, 22:35
@ImJasmine

Und ich weiß, dass Rufmord was anderes ist. Aber ich finde, derartige Angelegenheiten sollten, obwohl sie war sind, dazu zählen.

JollySwgm  06.11.2022, 22:39
@ImJasmine
Leben wir denn hier im Mittelalter oder was?

Nein, aber auf dem Dorf. Und da sind die Ansichten doch noch etwas anders.Und sich vom 5-7 Sugardaddys aushalten zu lassen ist auch noch etwas anderes als 5-7 Beziehungen gehabt zu haben.

ImJasmine  06.11.2022, 22:41
@JollySwgm

Naja, so viel Suggar können die aber nicht gegeben haben, wenn nichtmal ein Umzug möglich ist…

Und trotzdem geht es mir hier um die Ursprüngliche Aussage, nach der Frauen anscheinend erst in der Ehe oder so entjungfert werden dürfen, da sie ja möglichst wenige Männer haben sollen, was durchaus Ansichten des Mittelalters sind.

Massimo222  06.11.2022, 22:41
@ImJasmine

Klar darf sie das, nur sinkt dadurch ihr Wert für die meisten Männer. Man möchte nunmal etwas besonderes für jemanden sein

Massimo222  06.11.2022, 22:45
@ImJasmine

Du kannst gerne so tun, als ob ihr Wert dadurch nicht sinkt aber das tut er. Hör bitte auf hier so eine Degeneriertheit zu propagieren, es bringt wirklich niemandem etwas Männer und Frauen zu haben, die herumvögeln.

ImJasmine  06.11.2022, 22:45
@Massimo222

Ok, wir sind hier echt im Mittelalter…

Du enthältst dich dann aber bitte auch schön, die Frauen wollen ja auch was besonderes für dich sein. Und das kann man ja durch nichts anderes als das Ausdrücken…

Massimo222  06.11.2022, 22:48
@ImJasmine

Es ist vielen Männern schon wichtig, wie viele Typen ihre Frau vor ihnen hatte und Frauen wie du, die so etwas unter dem Banner der “Gleichberechtigung” auch noch fördern, tun unserer Gesellschaft keinen grossen Dienst. Du hast offensichtlich keine Ahnung, das Typen sich so etwas schon wünschen.

Massimo222  06.11.2022, 22:49
@ImJasmine

Das Grundproblem ist bei deiner Aussage, dass du annimmst, Männer und Frauen seien gleich. Das sind sie nicht. Frauen sind in anderen Dingen gut als Männer.

ImJasmine  06.11.2022, 22:50
@Massimo222

Tut er auch nicht, Leute, die das sagen, haben einfach noch veraltete Ansichten 🤷🏻‍♀️😂

Es bringt beiden Spaß und kann noch dazu (auch bei ONS) zu einem Gefühl der Geborgenheit oder dass man gewollt ist beitragen.

ImJasmine  06.11.2022, 22:55
@Massimo222

Wie gesagt: Männer, denen sowas wichtig ist, sollen dann aber selber enthaltsam leben, ansonsten kann man sie nicht Ernst nehmen.

Ich fördere es nicht, das tust du. Ich bin dagegen.

Es gibt genügend Frauen, die sich etwas derartiges Wünschen. Allerdings sind diese (die ich kenne) Realistinnen und sehen ein, dass jeder in der Phase der Pubertät und auch Anfang 20 gerne Spaß hat. Ein Wunsch ist schön und gut, aber man muss auch realistisch denken.

Das tue ich nicht. Dennoch würde mich interessieren, worin Frauen deiner Meinung nach besser sein sollen. Wenn jetzt ausschließlich etwas Richtung Haushalt kommt, werde ich diese Diskussion beenden und dich bei mir definitiv als Sexist einspeichern.

Massimo222  06.11.2022, 22:56
@ImJasmine

Nein, es sind keine Ansichten, es entspricht der Wahrheit. Oder würdest du behaupten, ein Mann möchte eine Freundin die mit vielen Typen vor ihm geschlafen hat? Kompletter Unsinn

ImJasmine  06.11.2022, 23:00
@Massimo222

Gibt es durchaus. Aber ich warte immer noch darauf, dass du mir erklärst, warum du nicht darauf eingehst, dass solche Männer sich dann selber nicht durch die Welt vögeln sollen.

Massimo222  06.11.2022, 23:01
@ImJasmine

Das akzeptiert ein Typ höchstens, weil er die Frau liebt aber wünschenswert isses keineswegs

Gast09101990  04.12.2022, 23:58
@Labedenhasen

Es sind natürlich nicht alle Männer gleich gestrickt und haben die gleiche Präferenz in solchen Fragen. Wundere mich, dass man so was offensichtliches überhaupt erklären und diskutieren muss. 🤷🏼

Selbstverständlich gibt es Männer, die das sogar mögen - ich zähle auch dazu.

Manche Beiträge sollte man einfach nicht zu ernst nehmen und links liegen lassen 🙂

lillyms156  06.11.2022, 22:32

Und Männer nicht oder was? Sexistischer gehts nicht

Massimo222  06.11.2022, 22:36
@lillyms156

Die Welt ist ein ungerechter Ort. Hey, dafür haben Frauen eigene Parkplätze und gewinnen bei Gerichtsprozessen über Scheidungen mit höherer Wahrscheinlichkeit etc. etc. Aber darüber würdet ihr euch nie beschweren

ImJasmine  06.11.2022, 22:46
@Massimo222

Weißt du überhaupt, wofür die Parkplätze sind?

Diese sind dafür da, dass Frauen im Fall einer Möglichen Vergewaltigung (und Frauen werden häufiger vergewaltigt als Männer) schneller zu ihren Autos kommen.

Massimo222  06.11.2022, 22:50
@ImJasmine

Ja, Männer bringen sich 3 mal wahrscheinlicher als Frauen um. Wo ist mein kostenloser Psychater? Doppestandards überall. Du möchtest nur die Privilegien ohne die Verpflichtungen

lillyms156  06.11.2022, 22:51
@Massimo222

was haben Parkplätze damit zu tun du $pas.t, denkt mal nach was du da sagst und Pech wenn ihr Männer keinen eigen Parkplätze kriegt oder bei einem verdammten Gerichtsprozess verliert. Sei mal froh das du ein Mann bist und die Wahrscheinlichkeit niedrig ist das du als Hu.. beleidigt wirst oder vergewaltigt wirst. Kuss kuss

lillyms156  06.11.2022, 22:52
@Massimo222

Wo haben wir Frauen den was damit zu tun das ihr euch um bringen wollt. Du solltest echt darauf achten was du sagst sonst kommst du im Leben nicht weiter Schätzchen

Massimo222  06.11.2022, 22:54
@lillyms156

Da sieht man mal, dass alle Feministen(ich nehme mal an du bist Feministin) kein bisschen Respekt haben. Ich habs garnicht nötig, ausfallend zu werden bei einer Diskussion. Das Problem ist, dass viele Frauen sich verkaufen lassen, sie hätten es schwerer als Männer und dabei die Probleme, die Männer haben einfach ignorieren, ist ja auch einfacher. Jedes Geschlecht hat verschiedene Probleme und ich finde es gut, dass Männer und Frauen verschieden sind

lillyms156  06.11.2022, 22:58
@Massimo222

Es ist natürlich gut das Männer und Frauen verschieden sind. Es geht mir lediglich um die Ausdrucks Weise die du nutzt, nur darum geht es mir mehr nicht. Und ja Frauen verkaufen sich Männer aber auch. Es geht aber hierbei darum das sie als h... bezeichnet wird und das ist nicht okay, weil was vergangen ist gehört auch in die Vergangenheit und sollte nicht der Titel einer Person sein. Tut mir leid für meine Ausdrucksweise du hast mich nur echt sauer gemacht ahahaha okay bye bye und adios.

ImJasmine  06.11.2022, 22:58
@Massimo222

Ich habe nie gesagt, dass Männer und Frauen gleichberechtigt sind, denn das ist (je nach Gebiet ist das Geschlecht unterschiedlich) anders. Fakt ist aber, dass man darauf hin arbeiten sollte, und dass aussagen wie deine dabei NICHT helfen.

Massimo222  06.11.2022, 23:03
@lillyms156

Ich habe nirgendwo gesagt, dass Männer sich wegen Frauen umbringen wollen? Du verzerrst mir die worte im Mund

lillyms156  06.11.2022, 23:04
@Massimo222

Hä Bruder ist doch egal jetzt labber nicht so viel Müll von dem du keine Ahnung hast und der 0 hilfreich ist das brauchen wir hier nicht. Danke und jetzt geh Lego spielen

Massimo222  06.11.2022, 23:06
@lillyms156

Beschwert euch nur bitte nicht, wenn ihr deswegen irgendwann Probleme bekommt. Es ist nunmal so, dass eine Frau zum Teil auch durch die Anzahl ihrer Partner definiert wird, und tief in dir weisst du das auch. Schlaft doch mit wem ihr wollt, kann mir vollkommen egal sein. Ich erkläre euch nur was Typen wollen aus Sicht von einem der mit vielen anderen darüber geredet hat, aber ihr als Frauen wisst das ja anscheinden viel besser.

Massimo222  06.11.2022, 23:08
@lillyms156

Wovon hab ich keine Ahnung? Was Typen wollen? Klär mich bitte auf ich hatte ja keine Ahnung dass lilyms156 in die Köpfe von Typen schauen kann

Massimo222  06.11.2022, 23:09
@lillyms156

Du bist offen gesagt auch einfach zu blöd für ne diskussion “hä bruder egall yaa”

lillyms156  06.11.2022, 23:10
@Massimo222

HAHAHHAHAAHHA ich diskutiere gerne aber es ist unnötig BRUDER

worüber willst du diskutieren schiess los

lillyms156  06.11.2022, 23:10
@Massimo222

Kann ich tatsächlich sorry das ich das nicht woher erwärmen hab hoppla

Massimo222  06.11.2022, 23:12
@lillyms156

Ja gut dass du deine eigenen Kommentare durchliest, aber warum schickst du sie trz ab

Massimo222  06.11.2022, 23:14
@lillyms156

Unlustig wie alle frauen- Alarm der “Sexist” hat wieder zugeschlagen

Massimo222  06.11.2022, 23:17
@lillyms156

lily ich frage mich manchmal wie ich auf gutefrage um 23 uhr lande und mit dir diskutiere. In Echt bekomme ich von vielen Mädels andere Reaktionen (die auch nicht ansatzweise so respektlos sind,) checke nicht warum so viele übers Internet dicke eier bekommen. Kann aber auch einfach daran liegen, dass ich so fucking gut aussehe. Schönen abend lily und übertreibs nicht wenn du verstehst

lillyms156  06.11.2022, 23:19
@Massimo222

Boah sei mal leise jetzt keine hat Bock auf dich und sein braune Haare sind nicht edel sondieren sehen aus wie 💩 also sei bitte leise jetzt und hör auf so einem Müll zu reden denn keinen interessiert und wo keine bock drauf hat massimo besseren Name hätten deine Eltern dir nicht geben können beschreibt deinen äußert blöden Charakter sehr gut.

lillyms156  06.11.2022, 23:21
@Massimo222

Ich heiße Lilly mit 2 L und ich würde in echt genau das selbe sagen wie hier nur bisschen aggressiver und wenn du meinst du siehst gut herzlichen Glückwunsch.

Massimo222  06.11.2022, 23:22
@lillyms156

Ich heisse nicht Massimo hahahaha, aber valla guter diss. Gut gemacht Lilly ;)

Massimo222  06.11.2022, 23:23
@lillyms156

Und ich würde ganz stark das Gegenteil behaupten, hahaha ich bin ne fucking G-Unit ganz bestimmt würdest du das nicht so machen, in Person sind die meisten einfach etwas respektvoller was ja auch gut ist

lillyms156  06.11.2022, 23:23
@Massimo222

Bitte sag nicht vallah wenn du es nicht richtig schreibst Dankeschön

lillyms156  06.11.2022, 23:25
@Massimo222

Ich bin aber nicht respektvoll:) und das freut mich das du G-Unit bist echt klasse ...

Anyways bist bestimmt ein netter Mensch aber hör halt nicht und bitte achte mehr auf das was du sagt tuh mit denn gefallen danke 🫶🫶

Massimo222  06.11.2022, 23:25
@lillyms156

Ich habe ausserdem keine braunen Haare, das war eine Frage auf die ich geantwortet hebe

Massimo222  06.11.2022, 23:26
@lillyms156

Is nix gutes respektlos zu sein da kommt man by the way auch nur als Mädel eher mit durch… als Typ riskiert man da eher ne dicke Lippe.

lillyms156  06.11.2022, 23:27
@Massimo222

tja Pech gehabt nh HAHAHHA SPAS ich bin nett ich bin nicht mehr sauer

Massimo222  06.11.2022, 23:28
@lillyms156

Ne bin auch nicht blond, hab auch keine roten oder schwarzen Haare. Sie sind blau , cool oder

Massimo222  06.11.2022, 23:29
@Massimo222

Siehst du, wir verstehen uns doch eigentlich. Ist ja nicht schlimm, dass wir unterschiedlicher Meinung sind. Warum werdet ihr Mädels oft so laut und frech, nur weil man anderer Meinung ist meine Jüte

Massimo222  06.11.2022, 23:31
@lillyms156

Ich lerne dazu? Ich bin von Anfang an bis Ende höflich, bin ein Gentleman

lillyms156  06.11.2022, 23:31
@Massimo222

Das ist in der Natur so und bei mir hat es was mir meinem aggressions Problemen zu tun SORRY

Massimo222  06.11.2022, 23:35
@lillyms156

Der Part wo ich mich über deine Schreibweise lustig gemacht hbe tut mir ja leid, aber warum schreibt man so als Mädchen wenn man sauer ist? Hahahha

Na, das müssen ja tolle Sugar-daddys gewesen sein, wenn du dir ein halbes Jahr später keinen Umzug leisten kannst... 🤔

Nad9675  06.11.2022, 22:29

Lol 🤣

prinzessin24540
Fragesteller

Das Geld hat mir meine Mutter weg genommen und gespendet. Ohne mein Wissen sie wollte nicht solch ein Drecksgeld im Haus haben und war der Ansicht das es Menschen benötigen die wirklich in Not sind.

SweetKitty36849  06.11.2022, 22:46
@prinzessin24540

Tja. Hartes Schicksal. Dann musst du wohl noch mal ran für ein paar Monate.

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ja bekanntlich ganz ungeniert. 😁

Aber zahl das Geld mal lieber auf dein Bankkonto ein. 😉

Vorab tut mir das echt leid für dich, klar verdienst du auch Karma für deine schlechten Taten, aber das geht viel zu weit. Das grenzt ja an Ostrazismus und ist definitiv Mobbing.

Vater Staat wird dir dabei nicht helfen können. Letztendlich bleibt dir nur noch der Umzug, da solche Leute nicht mit sich reden lassen.

oder du geigst denen richtig deine Meinung, was ich an deiner Stelle bevorzugen würde. Ist zwar hart aber muss nun mal sein.

viel Glück wünsche ich dir

Wer hat denn deinen Ruf verschuldet? ... und H... entspricht doch auch eigentlich auch deiner Vergangenheit.

Ich würde alleime umziehen in eine Stadt wo du neu bist. Anders wirst du den Ruf nicht los. Such dir da einen Job oder beantrage finanzielle Unterstützung. Mit 24 solltest du auf eigenen Beinen stehen können

Xubia  06.11.2022, 22:25
Es ist wie ein Spießroutenlauf aber ich kann auch nicht mit meiner Mutter wegziehen. Dafür haben wir die Finanziellen Mittel nicht.