Ich bin ihm zu anstrengend, was tun?

15 Antworten

Wenn er nach zwei angenehmen Treffen das ganze jetzt deswegen beendet, weil du auf Whatsapp nicht auf seine gewünschte Art mit ihm schreibst, dann solltest du froh sein, dass er es jetzt beendet hat. Offenbar hatte er so wenig Interesse an dir, dass er so eine Kleinigkeit nun als Grund ansieht, um dir einen Korb zu geben. Ich denke, da war deinerseits wohl mehr Erwartung da als seinerseits.

Nun ja, wenn er nicht mehr will, ist das eben so. Lass aber in Zukunft das WhatsApp Schreiben mit einem Liebhaber in spe sein. Dass du witzig und locker bist, ist schwer, per WhatsApp rüberzubringen.

Beschränke dich also bei einem neuen Lover auf Sachaussagen: Sehen wir uns heute Abend? Bei mir, bei dir?

Du hast sicher viele Fragen gestellt, richtig ?

Das ist normal, wird aber nicht von jedem Gesprächspartner geschätzt.

Wenn du dich krampfhaft zurücknehmen musst, dann seid ihr nicht füreinander bestimmt. Versuche es mit jemand anderem. Viel Glück !

WhatsApp ist doch kein Mittel um ernsthaft zu kommunizieren. Mensch, nimm gefälligst das Telefon in die Hand bevor du hier Hilfe suchst.

das musst du ihm nicht beweisen, entweder er nimmt dich so wie du bist, auch wenn du lieber ein persönliches gespräch vorziehst. wenn er nach dem 2. treffen meint du bist ihm zu kompliziert, vergiss ihn