Ich bin genauso gut?
Immer bekommen irgendwelche Männer Frauen ab. Haben ne Freundin. Ich frage mich was ich falsch mache. Ich suche zwar nur so mittel aktiv, aber den Charakter die Größe und die Intelligenz habe ich auch, wie die anderen.
Ich sag das nicht, weil ich arrogant bin, sondern weil es so ist. Ich denke ich bin Teilweise besser, aber was mache ich falsch? Woran kann es liegen?
3 Antworten
Ich gehöre zu den " irgendwelche Männer"!
Größe und Intelligenz alleine reichen nun mal nicht aus.
Was ist mit Humor und Selbstbewusstsein? Charisma und Charme?
Und besser kannst du ja gar nicht sein, sonst hättest du ja Erfolg bei den Frauen!
a) Das Gesetz der Zahl: zu Hause vor der Playstation findest du niemanden.
b) Anspruch und Wirklichkeit: den meisten normalen Leuten ist es völlig wumpe, wie groß du bist und wie oft du trainierst, im Gegenteil, Typen, die mit sowas ankommen, nerven einfach nur.
c) Jammerei: alle, wirklich alle hassen Jammerlappen, die im Selbstmitleid ersaufen.
d) Beleidigtsein: souveräne, selbstbewusste Männer beherrschen die Selbstironie und nehmen die eigenen Unzulänglichkeiten mit Humor.
Und was mir auch oft auffällt: seid doch nicht so penetrant aufdringlich, wenn ihr jemanden ansprecht. Ich kann euch versichern, sowas macht die Runde und euch zum Gespött.
Ich würde sagen die "Vorurteile" treffen alle genau ins Schwarze
Zeig doch Interesse! Stell Dich nicht in die dunkle Ecke. Sei präsent. Zeig Dich. Mach auf Dich aufmerksam. Sei dabei. Hab was zu sagen.
Heftig diese Vorurteile