Sie ist verunsichert wegen der Körper Größe sollte aber nicht der Charakter wichtiger sein als irgendwelche cm?

4 Antworten

Na ja entweder ist sie wegen ihrer eigenen Größe verunsichert oder sie steht halt auf größere Typen. Wo ist das Problem? Wenigstens ist sie ehrlich, das ist das aller wichtigste. Manche finden Größe halt wichtig, andere nicht. Ich finde es sehr fair und stark von ihr, dass sie das ehrlich nennt.

Stevjr722 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 20:15

Find ich auch nach dem man Sex hatte etc. 🤣

Sie scheint ganz schön oberflächlich zu sein. Lass gut sein, du hast sicher was besseres verdient.

In meinem Augen hat sie Selbstzweifel und Angst, dass du eines Tages doch jemanden nehmen wirst, weil er/sie kleiner ist.

Ich verstehe deinen Ansatz... Aber ich verstehe ihre Sichtweise ebenso. In der Gesellschaft kommt das ebenfalls seltsam bei den meisten an.

...

Aber wenn sie diese Beziehung so sehr wöllte, dann würde sie nicht daran zögern denke ich.

Vertrau mir sie ist nicht die richtige meine ex war auch bisschen größer als ich und es hat sie nicht interessiert. Wenn sie dich wirklich liebt würde sie darauf scheissen. Also Scheiß auf sie