Ich bin eine frau und will auch im sommer einen Buzzcut und platinblond?Was denkt ihr?

9 Antworten

Ob dir so eine Frisur steht, hängt sehr stark von der Gesichtsform ab. Die kennt hier niemand. Wenn du bereit bist, etwas Geld in die Hand zu nehmen, dann geh zu einem ordentlichen Friseur und lasse dich da mal beraten, was a) mit deinen Haaren möglich ist und b) was dir steht.

Das Geschlecht ist egal ich würde meine Haare nie einfach so abschneiden außer die Haare sind zu dünn oder ich bekomme Haarausfall Kurze Haare kann man immer haben lange Haare kann vergänglich sein grad wenn man jünger ist hat man eine tolle Haarstruktur das kann sich ändern wenn man älter wird man muss die zeit genießen und nutzen

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Friseur, rasieren)

Hi,

was war denn die kürzester Cut bisher? Buzzcut in Platinblond ist auf jedenfall ein Highlight und Statement.

Es liegt grundsätzlich an Dir!

LG

Dipa1972846
Fragesteller

Hatte schon bowlcut und jetzt will ich richtig kurz, 9mm oder 3mm?

Nroknrok  14.05.2023, 11:06
@Dipa1972846

9mm schaut noch mehr nach Frisur aus, 3mm in Blond fast wie Glatze! Ganz wie du magst. Hast du Limits im Job?

Nroknrok  14.05.2023, 11:25
@Dipa1972846

Im Homeoffice würde ich die 3mm empfehlen, vielleicht noch kurz vor einem Kurzurlaub. Dann hast du 2 Wochen und 2 mal färben später automatisch 9mm und viele coole Fotos in der zwischenzeit.

Mutig, und find ich gut, weil vielleicht kannst du dann auch Vorbild für andere Frauen und auch jüngere Mädchen sein. Wäre gut wenn vorallem Mädchen sehen das Frauen nicht unbedingt lange Haare haben müssen.

Henning82  15.07.2023, 23:26

"Jetzt will ich richtig kurz" Es ist wohl eher ein emotionales Bdürfnis, also mache es! Wenn Du 9 MM machst, wirst d Du Dich hinterher fragen "warum habe ich nicht 3 MM gemacht?" Wenn Du 3 MM machst, vielleicht " 0 MM wäre vielleicht auch ganz cool" Also einfach nach Gefühl eins nach dem anderen ausprobieren! Viel Spass dabei!

Martin

Hallo

Warum so kompliziert? Mach doch einfach Glatze. Ist einfach und färben musst Du auch noch.

Ich (m) bin nach langem Zögern auch umgestiegen. Glatze ist einfach nur befreiend. Ich habe mir jetzt auch einen Glatzenrasierer bestellt.

Das Umfeld hat die Glatze anstandslos akzeptiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen