Ich bin ein Junge, 15 Jahre alt und würde gerne Strings tragen. Geht das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar geht das. Geh in einen Laden kauf welche und dann trage sie. Denn jeder darf und sollte das tragen, was er persönlich am besten findet...

Natürlich geht das. Strings sind in der richtigen Größe und Schnittform durchaus geeignet. In Strings werden deine Genitalien auch sehr gut an ihrem Platz gehalten. Das Suspensorium sollte dabei aber eine ausreichende Größe haben!

ja, wenn du dich damit wohl fühlst warum nicht. allerdings würde ich sie mir im internet kaufen. 

OK, aber nicht wenn du Turnunterricht hast!

goekhan06 23.12.2015, 02:47

würde ich feiern :D

0

Wer sollte dich dran hindern?

Hm... vor einigen Minuten habe ich eine ähnliche Frage von dir schon beantwortet.

Vorhin wolltest du Feinstrumpfhosen. Jetzt Strings.

Was kommt als nächstes?

Analplugs?

Kannst du tragen. Musst du sogar.

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass 15-jährige MrSandros zu jeder Zeit Strumpfhosen, Strings und Plugs tragen müssen, damit sie sich einen runter holen können.

Anders kann das bei dir nicht funktionieren.

Die erste Frage von dir habe ich als ehrlich gemeinte Frage aufgefasst, Und boah... du hast es geschafft, mich irre zu führen.

Ich hoffe, das befriedigt dich. Du scheinst es ja echt nötig zu haben.

Grüße,

Tanja

goekhan06 23.12.2015, 02:47

muss mann nur noch klären ob der junge homosexuell ist. 

0
TanjaStauch 23.12.2015, 03:11
@goekhan06

Mit Homosexualität hat das überhaupt nichts zu tun.

Natürlich kann er das sein. Oder ein braver und biederer Familienvater. Oder Bundeskanzlerin. Keine Ahnung...

Aber darum geht es hier nicht.

Auf dieser Plattform geht es einigen Menschen um echte Probleme. Andere albern hier einfach herum. Und machen es damit schwer, die echten Probleme zu erkennen.

Deshalb war meine Antwort an MrSandro15 recht unfreundlich.

1

Wieso willst du das als junge ? Das kommt nicht man mich mein freund .

Was möchtest Du wissen?