Ich bin ein crossdresser wie soll ich das einer Frau erklären die ich mag, wie eine Beziehung damit eingehen?

2 Antworten

Ich finde es schon richtig, dass du es offen kommunizierst, allerdings musst du eben auch akzeptieren, wenn eine Frau darauf eben nicht steht, wenn der Partner in der Öffentlichkeit Frauenklamotten trägt.
Ich persönlich finds nicht schlimm, weiß aber nicht, ob ich das bei meinem Freund ständig haben müsste, kommt ja auch drauf an, wie exzessiv das ausgelebt wird, sprich, nur ab und zu oder ständig etc...

Du solltest einfach der Frau die Du näher kennenlernen möchtest in der Kennenlernphase Dein Crossdressing erklären. Es muss nicht so umständlich sein, wie Du es hier getan hast !

Möglicherweise wirst Du ja nicht immer gleich einer Antipathie begegnen !