Warum schätzen Menschen die Hilfe von anderen nicht wert?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob du das ernst meinst aber:

  1. Verstehe es wenn sie keine Beziehung von dir will
  2. Wenn du willst, dann sags ihr nicht so direkt sondern lass dir Zeit, geh auf ein Date (z.b.: Essen…)
  3. Sie schätzt es vielleicht aber dafür muss sie keine Beziehung einfach eingehen um dankbar zu seien.
  4. Wenn du sie terrorisierst wird man einfach Angezeigt.

Tipp: Vielleicht solltest du es anders angehen. Wenn du jemand interessant findest, dann versuch ein Date mit ihr auszumachen, sei aber nicht gleich beleidigt wenn sie Nein sagt oder es doch nichts wird. Viel Glück und lerne aus deine Erfahrungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denkst du echt, dass man Liebe erzwingen kann? Sie kommt einfach – oder eben nicht. Nachhilfe in Mathe gegen Beziehung funktioniert nicht. Ich denke, dass du deine mathematische Logik nicht auf das menschliche Leben übertragen kannst. Das ist wirklich nicht normal. Und ich frage mich auch, warum du dich hier Psychostalker nennst. Das sagt schon eine Menge über dich aus. Denk über dein Verhalten und dein Leben nach; ansonsten kann es echt gefährlich werden – erst für andere und dann für dich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung