Ich bin doch noch Jungfrau?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, du bist noch Jungfrau! 97%
Nein, du bist keine Jungfrau mehr! 3%

7 Antworten

Ja, du bist noch Jungfrau!

Das ist die bescheuertste und auch ekligste Argumentation weshalb ein Mädchen nicht mehr Jungfrau sein sollte. Hör nicht auf so ein dummes Geschwätz. Deine Jungfräulichkeit betrifft einzig und allein deinen Körper.

Ja, du bist noch Jungfrau!

ABER und das ist Dein Problem: Du hast ein ganz, ganz ganz schlimmes Verständnis von Deinem Selbstwert!

DU SOLLTEST DICH AUF DEINEN WERT BESINNEN - NICHT AUF DEN DRECK NEBENHER!

Dein Stiefvater ist eine perverse Sa.U! . ... glabue mir das:

ICH selbst bin Stiefvater einer super-.mega tollen und einer ein bisschen weniger tollen Tochter seit meiner zweiten Ehe!

Das LETZTE, was ich tue, ist, sexuelle Anspielungen an meine Stieftöchter zu machen!

Dein Stiefvater ist unter Garantie Gift für Dich!

Meide ihn so gut es geht und halte Dich von ihm fern!

Ich WEISS, welche Gedanken durch dumme, primitive Männerköpfe gehen! . ICH bin selber eine ! ..... aber : ICH darf aber von mir behaupten: Ich habe sie im Griff !

Dein Stiefvater nicht!

Ich bitte Dich, Deine Mutter vor ihm zu waNren, obwohl es nichts nützen wird!

TU es trotzdem! ..... Euch allen zuliebe!

Ja, du bist noch Jungfrau!

Lass Dir von diesem Schwachkopf nicht so einen Unsinn einreden. Erzähl das deiner Mutter und geh zum Jugendamt und verlange eine Erziehungsberatung für diesen Hirnamputierten.

Ja, du bist noch Jungfrau!

also ob du noch Jungfrau bist, lässt sich als Außenstehender schwer sagen, weil du neulich berichtet hast, dass dir dein A... weh tut, vom Sex darin https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-man-gegen-schmerzen-am-a-loch-machen das lässt immerhin auf eine gewisse sexuelle Aktivität schließen.

Sex mit dir hatte dein Stiefvater nicht, weil er mit dir ja nie in Berührung gekommen ist. Diesbezüglich brauchst dir keine Sorgen zu machen. LG

Ja, du bist noch Jungfrau!

..er hatte überhaupt keinen Verkehr mit dir. Er hat dir höchstens wortwörtlich vor den Kopf gestoßen. Also glaube ihm den kranken Mist nicht auch noch. Das ist doch absurd. Dann müsste fast jedes Kind, ob Junge oder Mädchen, Verkehr mit seinem Vater gehabt haben, da die meisten Frauen auch Verkehr während der Schwangerschaft haben. Und sowas zu behaupten, ist hirnverbrannt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid