Jungfrau nach Fingern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungfräulichkeit ist kein fester Begriff, das könnt ihr definieren, wie ihr wollt. Wenn du dich damit wohl fühlst, zu sagen dass das dein erstes mal sex war, dann war es das und dann definierst du dich nicht mehr als Jungfrau. Ist auch völlig in ordnung. Wenn es für dich eher nur Petting war und nicht richtig zählt, dann bist du halt noch Jungfrau. Auch in Ordnung.

Wieso gibt es keine Möglichkeiten Sex zu haben? Gerade schwule Jungs haben da doch hunderte Möglichkeiten - bei der Riesigen Auswahl an Zubehör, das es gibt.

Ich denke du musst für dich selbst definieren ob du bzw. ihr jetzt noch jungfrau seid. Schlussendlich ist es auch egal ob du jungfrau bist oder nicht. Hauptsache es macht euch spass und dann ist alles gut